abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat Wäre wegen "falschem" Versandunterneh,en nicht angenommen trotz kostenlosemVersand?

Ich hatte ein Parfüm verkauft mit kostenlosem Versand. Ich habe verschickt. Das Paket kam zurück mit dem Hinweis, dass es der Käufer nicht abgeholt hat. Er schrieb , dass es über Hermes verschickt werden sollte und nicht über die Deutsche Post und verlangt , dass ich es erneut auf meine Kosten über Hermes verschicken soll. Das sehe ich jedoch anders. EBay reagiert auf meine Anfrage dort wie immer nicht. Der Käufer droht mit Anzeige, beleidigt mich und beharrt auf seinem Standpunkt.

Langsam verliere ich die Lust, bei eBay noch etwas zu verkaufen. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee???

 

 

 

 

 

 

 

tatsächlich nur über die deutsche Post. Das Paket es verweigert. Er verlangt einen neuen Versand über Hermes. Was soll ich machen

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @professor-junior

 

Ich würde 5e gard sein lassen undd nochmals mit Hermes auf eigene Kappe verschicken. Egal ob Du hättest  mit Hermes versenden sollen oder der fehler beim Käufer liegt. Ich habe es mir angwöhnt, immer liebeer ein wenig kulanter zu sein als notwendig. Ist die Rumnerverei nicht wert. Als Rotstern hat man genügend Transaktionen, um sowas auszugleichenn. Dazu noch ein ehrliches Sorry und alles meistens gut.

 

Andere Option wäre ja nur Stress, keine erffolgreiche Transaktion, ebay-Prov (4,50...)  für nix und ne negative BW obendrauf.

 

Sollte der K dennoch nachher Dich negativ bewerten, kann man nach http://pages.ebay.de/help/buy/communicate.html die BW vom K überarbeiteen lassen http://pages.ebay.de/help/feedback/revision-request.html

 

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Hab nen schönen Tag!Smiley (fröhlich)

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder