abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich Käufer sperren mit weniger als 10 Bewertungen?

Hallo,

 

ich bin gerade ein wenig genervt.

 

Ich habe zum 3x mein Handy an ein neu angemeldetes Mitglied mit Null Bewertungen verkauft. (Sofort kauf)

Der erste hat sich nie gemeldet oder bezahlt, der zweite auch nicht und der dritte ebenfalls nicht.

 

Alle 3 wurden gemeldet, weil jedesmal die 55 Euro Gebühren von mir natülirch gezahlt wurden. Klar habe ich das Geld immer wieder zurück bekommen, aber es dauerte immer Wochen. Zumal man in einer laufenden Meldung einer Auktion das Handy nicht weiter anbieten darf. 

 

Ich kann dafür nichtmal Negativ Bewerten oder so... Schrecklich! 

 

Kann ich solche Leute nicht von Anfang an sperren? 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

 

Hallo

 

@deepslater

 

Kann ich solche Leute nicht von Anfang an sperren? 

 

Nein, das kannst du eben nicht.

Du kannst aber im eingeschränkten Käuferkreis schon mal die ausschliessen, die schon Verwarnungen als Nichtzahler haben.

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

Antworten (2)

Antworten (2)

Ich habe leider auch das gleiche Problem. Der erste hatte geboten, und beim zweiten mal mein Gegenvorschlag angenommen. Dann aber nicht gezahlt und als Antwort erhielt ich nur " ich würde diesen Artikel schon gerne haben wollen, aber nicht für diesen Preis". Das ist schon **bleep** arschisch, da ich ja auf das Geld gewartet hatte im den Artikel los zu schicken. Wahrscheinlich hatte er gedacht, das er die Ware zu erst kriegt und danach zahlen kann. Und nun habe ich nochmal das verkauft, wieder ein Neuling, und aber er bezahlt nicht und gibt auch keine Antwort. Habe dieser Person geschrieben.

Denke ich werde noch öfter einstellen müssen...

@deepslater schrieb:

Hallo,

 

ich bin gerade ein wenig genervt.

 

Ich habe zum 3x mein Handy an ein neu angemeldetes Mitglied mit Null Bewertungen verkauft. (Sofort kauf)

Der erste hat sich nie gemeldet oder bezahlt, der zweite auch nicht und der dritte ebenfalls nicht.

 

Alle 3 wurden gemeldet, weil jedesmal die 55 Euro Gebühren von mir natülirch gezahlt wurden. Klar habe ich das Geld immer wieder zurück bekommen, aber es dauerte immer Wochen. Zumal man in einer laufenden Meldung einer Auktion das Handy nicht weiter anbieten darf. 

 

Ich kann dafür nichtmal Negativ Bewerten oder so... Schrecklich! 

 

Kann ich solche Leute nicht von Anfang an sperren? 

 


Hallo und guten Tag

nein das geht nicht ,du hast auch mal mit Null angefangen ,klar ist man genervt ,aber nicht alle Neuen fangen so an ,da haste mal Pech gehabt 3 auf einen Streich ,setze die auf deine Sperrliste und gut ist es

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder