abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Geldeingang

Guten Morgen.

 

Am 16.05. (Pfingstmontag) sind meine beiden Auktionen ausgelaufen, an unterschiedliche Käufer. Da beides nur je 1 Euro war und es mir zeitlich besser passte, habe ich die Briefe gleich am Dienstag zur Post gegeben. Den Bewertungen nach, sind sie auch angekommen.

 

Nun werde ich von einem Käufer gefragt, ob denn das Geld noch nicht da sei. Bei ebay sei es als Zahlung gesendet markiert, aber er hätte keine Abbuchung auf seinem Konte. Auf meinem Kontoauszug ist auch kein Zahlungseingang, weder von ihm, noch vom anderen Käufer. Gab es da bei ebay Probleme? An meiner hinterlegten Bankverbindung hat sich nichts verändert.

 

Nun schreibt er, er würde mir das Geld sofort überweisen, wenn er die Bankverbindung hätte. Kann der Käufer sie noch einmal über ebay abrufen?

 

Mir gehts wirklich nicht um den 1 Euro. Ich möchte es nur wissen und verstehen.

 

Herzlichen Dank für eure Hilfe

scmpl

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder