Mitgliederaktivität

Hallo.Bitte erklärt, es mir. Ich möchte es nur verstehen. 珞 1. Vor ca. 14 Tagen war ich höchstbietend bei einem Artikel (Ersatzteil für den MC plus Kochbücher). 2 Tage vor Ablauf der Auktion war der Artikel auf einmal aus dem Angebot raus, er wäre ni...
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit in der Suche Artikel auszuschliessen, bei denen nur Abholung angeboten wird? Vielen Dank im Voraus.Herzliche Grüßescmpl
Guten Morgen. Ich habe gestern drei Artikel bei zwei verschiedenen Händlern per Sofortkauf erworben, Zahlungsmethode PayPal. Beim ersten Verkäufer habe ich eine Anfrage nach dem Gesamtbetrag gestellt. Anschliessend habe ich bei einem anderen Händler ...
Guten Morgen. Am 16.05. (Pfingstmontag) sind meine beiden Auktionen ausgelaufen, an unterschiedliche Käufer. Da beides nur je 1 Euro war und es mir zeitlich besser passte, habe ich die Briefe gleich am Dienstag zur Post gegeben. Den Bewertungen nach,...
Guten Morgen. Ich habe gestern zwei Versandetiketten für Standardbriefe gedruckt. Beim Ausdruck auf ein DIN Langkuvert befindet sich die Adresse m.E. zu weit links. Bei der Internetmarke der Dt. Post kann ich auswählen, ob ich direkt auf den Umschlag...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an