abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Shop nicht erreichbar - Design kann nicht übertragen werden

Hallo,

 

habe folgendes Problem:

 

Ich bin gewerblicher Käufer und nutze den BasicShop (den günstigsten Standardshop).

Habe nun meinen Mitgliedsnamen geändert sowie ein neues Shop-Logo und einen neuen Shop-Bannerbild entworfen.

Diese Bilder habe ich nun hochgeladen in das neue Shop-System. (unter http://storefront.ebay.de/psn/edit)

Alles hat wunderbar funktioniert, in der Vorschau zeigt es dies auch korrekt an.

Gehe ich nun über "Shop verwalten" auf "Rahmeninformationen", um den Banner + Logo sowie die Shopkategorien bei allen aktiven Artikeln zu verwenden, zeigt es zwar die aktuellen korrekten Shop-Kategorien an, allerdings mit dem alten Layout sowie mein altem ShopLogo. Habe es an einem anderen PC bereits probiert - selbe Problem. 

Hoffe ihr könnt mir helfen. Hier meine Mitgliedsdaten:

 

Alter Mitgliedsname / Shopname:  csl-teile

Neuer Mitgliedsname / Shopname: automobile-ernst

 

Wenn ich über google den Ebay-Shop suche und aufrufen möchte, existiert der Shop "automobile-ernst" nicht.

Der Shop "csl-teile" ist aktiv - und sogar mit den neuen gewünschten Banner + Logo  und korrektem Layout.

 

Wo liegt hier mein Denkfehler ? Was kann ich tun ?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder