abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nun bekomme ich seit ca. 14 Tagen keine Benachrichtigungsmail mehr von ebay

Hallo Community,

nun bekomme ich seit ca. 14 Tagen keine Mail mehr von ebay.

Nein, die Mails das hier und da noch einige meiner Angebote noch nicht den neuen Standards entsprechen kommen schon an... also ist es nicht so das ebay meine Mailadresse verloren hat. Nein, die ist bekannt.

Ich meine die Benachrichtigungsmails das jemand einen artikel gekauft hat, oder jemand einen Preisvorsachlag gesendet hat.

2 x bei ebay angerufen... ist nicht in der Lage Hilfe anzubieten... liegt alles schon bei der Technik.

Ich sage das sie mich doch bitte verbinden soll... geht nicht, man kann die Technik nicht erreichen.

Da scheint das Problem zu liegen. Die Technik hat wohl weder Telefon noch Mailkonto.

 

Hat jemand hier von Euch Fachkundigen eine Idee oder Antwort dazu?

 

LG Lene

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@nowena-shop24 schrieb:

Hallo Community,

nun bekomme ich seit ca. 14 Tagen keine Mail mehr von ebay.

Nein, die Mails das hier und da noch einige meiner Angebote noch nicht den neuen Standards entsprechen kommen schon an... also ist es nicht so das ebay meine Mailadresse verloren hat. Nein, die ist bekannt.

Ich meine die Benachrichtigungsmails das jemand einen artikel gekauft hat, oder jemand einen Preisvorsachlag gesendet hat.

2 x bei ebay angerufen... ist nicht in der Lage Hilfe anzubieten... liegt alles schon bei der Technik.

Ich sage das sie mich doch bitte verbinden soll... geht nicht, man kann die Technik nicht erreichen.

Da scheint das Problem zu liegen. Die Technik hat wohl weder Telefon noch Mailkonto.

 

Hat jemand hier von Euch Fachkundigen eine Idee oder Antwort dazu?

 

LG Lene



 

Hallo @nowena-shop24 ,

 

welche Hilfe erwartest du denn von der Technik?

 

Das Problem scheint bekannt und es wird daran gearbeitet.

 

Um deine Verkäufe, Preisvorschläge usw. zu verwalten brauchst du doch die Mails nicht.

 

Im Verkäufercockpit Pro wird dir alles angezeigt. Regelmäßig nachschauen solltest du als gewerblicher Verkäufer sowieso.

 

https://www.ebay.de/sh/ovw

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder