26-10-2014 10:04
Hallo,
ich habe einen Artikel verkauft (Barbezahlung bei Abholung), der Käufer reagiert aber seit mehr als 2 Wochen nichtmehr.
Ich habe die Schritte unter Probleme Lösen Transktionabbruch befolgt, am Donnertag hätte die Frist ablaufen müssen. Keine Reaktion vom Käufer in der Zwischenzeit. Trotzdem funktioniert der Link "Aktion" nicht.
Anstelle den Fall schließen zu können, erhalte ich auf die folgende Fehlermeldung:
Keine Informationen zum Fall verfügbar |
Die von Ihnen angeforderten Informationen sind derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. |
@drachinha
Du kannst den Fall erst nach vier Tagen (minutengenau) selbst schließen. Aber nur, wenn du einen nichtbezahlten Artikel gemeldet hast.
Oder hast du tatsächlich einen Transaktionsabbruch eingeleitet??
Dann muss der Käufer reagieren und dies bestätigen. Lehnt er ab, erhältst du deine Verkaufsprovision nicht wieder.
Ansonsten wird der Fall von Ebay selbst geschlossen (glaube nach 10 Tagen) und dann erhältst du sie wieder.
Wichtig!!
Du musst den Kaufvertrag separat kündigen, wenn der Käufer nicht reagiert oder den TA ablehnt.