21-09-2014 11:06
Hallo, Kurzformat:
Kunde hat Wolle für 5€ gekauft,am 12.9.um 22:32 bezahlt.
Ich zur Post am 13.9.(Samstag) und als Warensendung verschickt
Kunde am freitag 19.9. bei ebay gemeldet nicht erhalten
Ebay mich informiert am gleichen Tag, Frist zur Zahlung bis morgen(22.9.) , ich habe Kunde angeschrieben dass Warensendung länger dauern kann und gebeten Bescheid zu geben wann /ob Sendung angekommen ist.
Heute sehe ich dass paypal schon zurücküberwiesen hat.
Ich habe Kunde nochmal angeschrieben...
Was kann ich machen?? Ich bin noch neu hier , verkaufe seit 3 Jahren auf einer anderen Plattform und hatte sowas noch NIE.
Tröste Dich, als Gewerblicher haftest Du immer für den Versandverlust.
Du musst entscheiden, ob Du lieber ausschließlich mit Sendungsverfolgung verschickst oder mit den Verlusten leben kannst.