31-01-2015 13:03
Mir ist von meinem Verkäufer mitgeteilt worden, daß der Servicestatus des Verkäufers mit Top Bewerter auf durchschnittlich Verkäufer fällt, wenn er bei Ebay die Rücknahme veranlaßt um die Provision zurück zu erhalten.
Wenn das stimmt, ist es von Seitens Ebay eine große Sauerei. Was kann der Verkäufer dafür, wenn ich den Artikel zurückgebe?
Es sei denn er hat ihn falsch beschrieben, Fehler nicht mit angegeben oder sonstiges vertuscht. wenn aber nicht sichtgare Fehler vorhanden sind, die sich erst beim auspacken zeigen, dann kann doch keiner dem Verkäufer was vorwerfen.
Hallöchen, es kommt darauf an, wie reklamiert wurde ... wenn über Probleme klären "Abweichender Artikel", dann gibt es Vermerke, welche sich auf den Servicestatus auswirken ...
bei TA "Käufer hat es sich anders überlegt" oder so ä. nicht ... eBay möchte nur zufriedene K ...