abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich den Text im E-Mail über erfolgreiche Verkäufe editieren?

Hallo "Comunity",

 

Kann sein dass der eine oder andere jetzt behauptet "ich wäre blind", aber ich hab jetzt schon 2 Mal alle Einstellmöglichkeiten meines EBAY-Kontos duchsucht und ich finde die Seite nicht auf der man den Text des Mails das ein Käufer nach erfolgreichem Ende einer Auktion bekommt editieren kann.

 

Kann mir hier jemand helfen wo sich diese Funktion "versteckt"?

 

Vielen Dank im Voraus,

Georg

Gesamtes Thema betrachten

Hi,

 

dein K bekommt eine Mail von Ebay, auf die du keinen Einfluss hast.

 

Bei deinen Bankdaten (unter Mein Ebay - Mitgliedskonto - Persönliche Einstellungen) kannst du einen Text hinterlegen. ABER: Jedes Mal, wenn du da etwas im Text ändern möchtest, musst du auch die komplette Bankverbindung neu eintippseln.

 

Wenn du dem K Zahlungsinfos schickst: Hier gibt es ein frei verfügbares Textfeld.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder