abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohnort ist nicht gleich dem Abholort

Ebay hat seinerzeit einen falschen Abholort ins System eingepflegt . Mein Wohnort und der falsche Abholort sind zur gleichen Kreisstadt eingemeindet, haben demzufolge dieselbe PLZ und liegen jedoch 20 km voeinander entfernt. Jetzt gibt es ein Problem mit einem Käufer der die von ihm ersteigerte Ware nicht abholen will. Er sieht nicht ein, daß er plötzlich zu dem anderen (richtigen) Abholort fahren soll obwohl der Fahrweg sogar noch kürzer ist.

Scheinbar kann man den falschen Abholort noch nicht einmal ändern!

Hat jemand eine Idee?

 

Gesamtes Thema betrachten

keiler_rot schrieb:

Ebay hat seinerzeit einen falschen Abholort ins System eingepflegt . Mein Wohnort und der falsche Abholort sind zur gleichen Kreisstadt eingemeindet, haben demzufolge dieselbe PLZ und liegen jedoch 20 km voeinander entfernt. Jetzt gibt es ein

Spoiler

Problem mit einem Käufer der die von ihm ersteigerte Ware nicht abholen will. Er sieht nicht ein, daß er plötzlich zu dem anderen (richtigen) Abholort fahren soll obwohl der Fahrweg sogar noch kürzer ist.

Scheinbar kann man den falschen Abholort noch nicht einmal ändern!

Hat jemand eine Idee?


 

 

Moin @keiler_rot@keiler_rot

da ich nicht weiss, in welchem Ort Du wohnst,

zeige ich Dir die Änderung am Beispielort von Lübeck  / Travemünde

 

Änderung im Erweiterten VK Formular

Klick auf => Angebot bearbeiten und scrolle bis Ort ändern unterhalb Artikelstandort

Klick auf => Ort ändern,

 

1. )

 

http://oi44.tinypic.com/67ul5j.jpg

 

2. )

dann poppt dieses kleine Fenster auf

Eigentlich würde nach Eingabe dieser PLZ

und nachdem ich auf Übernehmen geklickt habe dort Lübeck erscheinen,

(so, wie es bei Dir mit Deinem Wohnort der Fall ist)

Lübeck  habe ich entfernt und gegen Travemünde ausgetauscht . . .

Dann noch Speichern klicken und fertig . . .

 

http://oi52.tinypic.com/oj4578.jpg

 

Du kannst auch einfach die PLZ eingeben
und NICHT auf Übernehmen klicken,
sondern darunter Deinen Wohnort eingeben
und dann nur noch  auf Speichern klicken.

 

3. )

Wenn Du möchtest,

dass die Postleitzahl im Angebot vor Deinem Wohnort zu sehen ist,

musst Du einfach vor Travemünde ein 2. Mal die PLZ eingeben

 

http://oi59.tinypic.com/2i9gs5u.jpg

 

Dann sieht es hinterher SO aus

 

http://oi62.tinypic.com/24cxtuw.jpg

 

normalerweise -   also OHNE die 2. Eingabe der PLZ - nämlich nur SO

 

http://oi60.tinypic.com/2uhy8mg.jpg...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder