abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwanzig (20) zurückgezogene Gebote 3 Stunden nach Auktionsbeginn?

Guten Abend,

ich versteigere im Moment mein Auto hier bei eBay. Leider sind die Kontaktmöglichkeiten zu eBay so grottenschlecht, dass ich meine Frage nun hier stelle.

 

Habe die Aktion ab einem Euro und mit Mindestpreis eingestellt. Nun habe ich eben  in der App gesehen, dass neben den normalen Geboten auch 20 Zurückgezogene dabei sind - aufm PC sehe ich das garnicht, nur aufm Handy.

Des weiteren hat der aktuelle Höchstbieter zwar Deutschland als Standort, der Benutzername deutet aber eher auf was russisches hin "*Nutzername*.ru", ist seit 2013 Mitglied, aber gesamt nur 2 Bewertungen. Bin zwar vorurteilsfrei, aber das kommt mir schon etwas komisch vor...

 

Will ungern in ne Betrugsfalle tappen...

 

Vielen Dank schonmal!

 

Gruß,

Alex

Gesamtes Thema betrachten

Hallo!

Hier imForum war kürzlich jemand mit dem selben Problem (Handy zeigt gestrichene Gebote, am PC nicht).

Die App ist extrem fehlerbeladen, das zeigt sich leider immer wieder.

Wegen des Höchstbietenden:

Er bietet auf viele Fahrzeuge, BMW, Mercedes, vielleicht ein Aufkäufer.

 

Ich weiß gerade nicht, in wie weit dich hier jemand betrügen sollte. Du bietest ausschließlich Barzahlung bei Abholung an. Solltest du bei Abholung ein unsicheres Gefühl haben, hol dir Verstärkung. Lass dich nicht auf (unberechtigte) Nachverhandlungen ein.

 

Ansonsten: Viel Erfolg!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder