abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe eine negative berwertung zu unrecht erhalten

Ich habe vor 2 wochen eine dreamcast verkauft, nach 2 wochen meldet sich der Käufer indem er direkt einen Fall öffnet damit das der kontroller defekt ist und möchte eine Rückerstattung von 10 euro. Ein neuer Kontroller kostet jedoch selbst hier bei ebay nur 5 Euro, daher habe ich ihm eine volle Rückerstattung angeboten wenn er mir die Konsole wieder schickt, daraufhin hat er den fall direkt geschlossen mit der begründung da behalte ich die Konsole lieber selber. Direkt im anschluss hat er mich negativ bewertet mit diesem Text "Sehr unangenehm.Danke, nie wieder."  ich weiss jetzt leider nicht was ich machen soll auf meine anfragen bei ihm antwortet er nicht und ich weiß leider auch nicht was ich machen muss um ebay auf diesen fall aufmerksamm zu machen da es sich hier sicherlich um einen betrüger handelt der sich geld erschleichen wollte. mfg

Gesamtes Thema betrachten

Bei den knapp 40 Euro für das ganze Packet (Konsole, Kontroller, Spiele und Zubehör) dann 10 Euro für einen angeblich defekten Kontroller zu verlangen, ist schon hart. Gleich von Betrüger zu reden, ist aber auch nicht angemessen.

 

Du kannst die negative Bewertung ja kommentieren, so dass zukünftige Käufer auch deine Sicht der Dinge lesen können.

Von deinen über 200 positiven Bewertungen ist jetz eine negative dabei - das ist so lächerlich, dass es all die Aufregung nicht wert ist.

 

Käufer hat die Konsole, du hast dein Geld, Rückerstattung wollte der Käufer scheinbar nicht - von daher: Schwamm drüber.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder