abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nach Rumänien verschicken

gontos
Auf Erkundungstour

Kann ich einen Artikel nach Rumänien versenden, wenn das Geld vorher auf meinem Konto eingeht, oder gibt es da noch irgendein Risiko?

PayPal habe ich ausgeschlossen.

Gesamtes Thema betrachten

@gontos schrieb:

Kann ich einen Artikel nach Rumänien versenden, wenn das Geld vorher auf meinem Konto eingeht, oder gibt es da noch irgendein Risiko?

PayPal habe ich ausgeschlossen.


@gontos

 

das bleibt dir überlassen.

Ich habe einen Länderausschluss in meinem ebay-Konto hinterlegt.

Nur der Hinweis : Versand nach De reicht eben nicht aus.

Der Versand wird natürlich wesentlich teurer werden, das muss der Käufer dann berappen. Und du, hast du schon überlegt, wie du versichert via DHL mit Sendungsverfolgung nach Rumänien verschicken willst?

 

> Mein Ebay

> ebay-Konto

> Einstellungen

> Verkäufereinstellungen

> Versandeinstellungen > Einblenden > Versandorte in Ihren Angeboten ausschließen

> Bearbeiten

Lieferorte ausschliessen

> Mein Ebay

> eBay-Konto

> Einstellungen

> Verkäufereinstellungen

> Eingeschränkter Käuferkreis > Einblenden > Bearbeiten

> Haken setzen bei:  Käufer nicht akzeptieren, deren bevorzugte Lieferadresse ein Ort ist, an den ich keine Ware verschicke.

> Haken setzen bei: die oben stehenden Einstellungen auf alle aktiven und zukünftigen Angebote anwenden.

> Senden

Eingeschränkter Käuferkreis

Wenn du deinen Käufern Barzahlung als Abholung anbieten möchtest, dann ausschliesslich in deiner Artikelbeschreibung, nicht unter Versandoptionen !

Sobald du die kostenlose Selbstabholung über die Versandoptionen anbietest,wird dein Länderausschluss nämlich wieder ausgehebelt und greift nicht mehr.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder