abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

negative Bewertung von Nicht-Zahlern sollte wieder möglich sein

Mit einer Nicht-Zahlerin habe ich auch gerade zu tun und mit derselben noch ein anderer Verkäufer. Wir haben je 3 Artikel verkauft und kein Geld erhalten. Was bei Ebay möglich war, haben wir durchgezogen: Fall gemeldet, geschlossen, Provision zurück, Verwarnung durch Ebay. Nun hoffen wir, dass das Mitglied bei 6 unbezahlten Artikeln nicht nur verwarnt, sondern auch dauerhaft gesperrt wird. - Es fehlt aber, worauf andere Mitglieder schon mehrfach hinwiesen, die Möglichkeit der negativen Bewertung, so dass das Mitglied eben nicht mehr zu 100% positive Bewertungen hat.
Gesamtes Thema betrachten

Und wem soll das von Nutzen sein, wenn der Bieter 6 Sekunden vor Ablauf auf einen Artikel bietet?

 

Die roten BW für Käufer nutzen erst recht niemandem, wenn der sein Profil auf "privat" stellt, dann siehst du nämlich schon gar nicht mehr, ob die rote für eine Nichtzahlung war oder er sie als Verkäufer erhalten hat.

 

Sowas von einem Rotstern, der seit Jahren dabei ist. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

 

Nutz einfach den eingeschränkten Käuferkreis damit Bieter mit Verwarnungen automatisch ausgeschlossen werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder