17-04-2014 17:09
Die o.a. Frage hatte ich hier heute schon einmal gestellt. Aber bis auf mehr oder weniger "freundliche" Belehrungen gabs zu dem Thema keine weiteren Erkenntnisse. Also: Die Funktion "Einen Käufer melden" wird nach meinen jüngsten Erfahrungen von eBay garnicht bedient. Auch eine Nachfrage blieb unbeantwortet. Hat hier schon Jemand damit Erfahrungen gesammelt?
Vielleicht findet sich ja doch noch ein Kenner der Materie, der mir Auskunft geben kann. Vielen Dank vorab!
Die Meldungen über den Link "diesen Käufer melden" landen meines Wissens genau wie die Meldungen über den "Melden"-Link in der Artikelbeschreibung direkt in der Sicherheitsabteilung, werden aber nicht beantwortet. Wenn die Sicherheitsabteilung die Meldungen geprüft hat, werden ggf. entsprechende Maßnahmen eingeleitet, aber die meldende Person erhält darüber keine Rückmeldung.
Wenn du ein Problem mit einer Bewertung hast (darum ging es doch in dem anderen Thread, oder?), dann schreibe eine E-Mail an den Kundenservice, zB. über das Kontaktformular auf der Impressumsseite. Da bekommst du dann auch eine entsprechende Rückmeldung zur Bewertung an sich und der Frage, ob da und wenn ja, was gemacht werden kann.