abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung an Packstationen

Hallo liebe Ebay Community, ich habe festgestellt, dass trotz der Einstellung " keine Lieferung an Packstationen " ein Käufer diese Option wählen konnte . Wie ist das möglich und wie kann ich dies in Zukunft verhindern ? Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe.

Gesamtes Thema betrachten

 

Hallo allerseits,

 

das ist mir bei meinem Verkaufsaccount vor einigen Wochen auch passiert.

 

Ich habe Lieferungen an Packstationen und Postfächer ausgeschlossen, trotzdem erfolgte ein Verkauf an einen Käufer, der eine  Packstation als Lieferadresse hinterlegt hatte.

 

Die Abklärung über den "ebay-Kundendienst" brachte nichts - dort herrschte Ratlosigkeit. Mir wurde bestätigt, daß ich eigentlich erfolgreich Packstationen blockiert habe und es so nicht hätte passieren dürfen.

 

Letztlich habe ich an die Packstation versandt. 

 

Gruß Martin

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder