abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL Paket/Päckchen Versandetikett drucken

Hallo allerseits,

ich bin gerade dabei ein DHL Paket-Etikett zu bedrucken. Auswahl alles gefunden und der DHL-Schein wird mir auch optisch gleich dargestellt. Freude noch groß. Gehe dann auf drucken und dort auf der PDF-Datei seh ich ein riesengroßes weißes Blatt und oben rechts in der Ecke mit kleiner Schrift die Absender/Empfängerdaten. Gehe ich auf Druck läuft das Etikett durch ohne eine Anschrift drauf zu haben und im Drucker wird angezeigt "falsche Größe" ????? Was muß ich tun, damit das funzt? Ich könnt natürlich endlos weiterprobieren, aber dannkann ich das Etikett auch per Hand beschriften, bin dann tausendmal schneller als diese Druckfunktion.

Kann mir bitte jemand helfen?

Dankeschön schon mal

Gruß Foxlipox

Gesamtes Thema betrachten
stinesbasteln
Im Rennen

....hi,das kannst du ändern,in dem du vorher-also vor dem Ausdruck auf die Druckereistellungen (Menü wird je nach dem bei der PDF-Datei oder auch beim nächsten Schritt angezeigt) gehst und dabei anklickst an Papiergröße  anpassen .Ich weiß ja nicht,was für einen Drucker du hast-bei mir funktioniert das.(ist natürlich vom Betriebssystem,dem verwendetem Browser und dem Drucker abhängig.Mußt halt schauen,wo du das findest)

 

 

Als letzte Alternativlösung kann ich dir noch anbieten,dass du ein gutes screen-shot machst,(ich glaube so heißt das was ich auch schon gemacht habe mit Hilfe von den Tasten ALT+Druck-dann in ein Bild oder  Word-Dokument einfügen und entsprechend bearbeiten-sprich vergrößern,zuschneiden u.s.w. ) und das dann ausdrucken.

 

Drücke die Daumen,das es klappt.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder