abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Käufer bei laufender Versteigerung einen Sammelrabatt beim Porto für mehrere Artikel fordern?

Ein Käufer schriebt mir während der laufenden Steigerung er sagt mir schon jetzt, dass er bei mehreren ersteigerten Artikeln nicht das Porto für diese zahlen wird, sondern weniger und dass spätere Reklamationen nicht möglich sind. Er hat aber noch nicht bei mir Gebote abgegeben...

Gesamtes Thema betrachten

Die ebay-interne Hilfe vermeldet folgendes für "Käufer blockieren":

Sie können in Ihrem Angebot festlegen, dass Käufer, die bestimmte Bedingungen erfüllen, nicht auf Ihren Artikel bieten bzw. den Artikel nicht kaufen können. Sie können folgende Käufer ausschließen:
  • Käufer in Ländern, in die Sie keine Artikel verschicken möchten.
  • Käufer mit einem negativen Bewertungspunktestand.
  • Käufer, für die Fälle wegen nicht bezahlter Artikel vermerkt wurden.
  • Käufer, die möglicherweise auf unterschiedliche Artikel bieten und diese nicht bezahlen.
  • Käufer ohne PayPal-Konto.
  • Käufer, die gegen eBay-Grundsätze verstoßen haben.
So geben Sie einen eingeschränkten Käuferkreis an:
  1. Gehen Sie in Mein eBay zu „Einstellungen“.
  2. Klicken Sie neben Eingeschränkter Käuferkreis auf Einblenden und dann auf Bearbeiten.
  3. Legen Sie Ihre Bedingungen fest und klicken Sie auf Senden.
     

eBay-Nutzer, an die Sie nicht verkaufen möchten, können Sie Ihrer Liste gesperrter Käufer hinzufügen. Solange diese Nutzer auf der Liste stehen, können sie keine Gebote für Ihre Artikel abgeben. Sie können bis zu 5,000 Nutzer sperren.

So fügen Sie der Liste gesperrter Käufer ein Nutzer hinzu:
  1. Gehen Sie zur Seite Liste gesperrter Käufer.
  2. Geben Sie den/die Nutzernamen ein, den/die Sie sperren möchten und klicken Sie auf Senden.
Löschen Sie den Nutzernamen und klicken Sie auf Senden, wenn Sie jemanden aus Ihrer Liste gesperrter Käufer entfernen möchten. Informieren Sie die Käufer, damit diese auf Ihre Artikel bieten oder Ihre Artikel kaufen können.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder