abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Artikel von unterschiedlichen Händlern - Frage zu Paypal

Guten Morgen.

 

Ich habe gestern drei Artikel bei zwei verschiedenen Händlern per Sofortkauf erworben, Zahlungsmethode PayPal. Beim ersten Verkäufer habe ich eine Anfrage nach dem Gesamtbetrag gestellt. Anschliessend habe ich bei einem anderen Händler einen USB-Stick gekauft, den ich dann sofort bezahlen wollte.

 

Als ich die Kaufabwicklung für den Stick aufgerufen habe, wurde mir der Gesamtpreis für alle drei Artikel angezeigt. Ich habe die PayPal-Zahlung dann veranlasst, da ich Händler Nr. 2 nicht warten lassen wollte.

 

Meine Frage ist nun, warum trennt Paypal die verschiedenen Käufe nicht?

 

Vielen Dank für eure Antwort.

 

Viele Grüße

scmpl

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder