abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket bezahlt, Päckchen bekommen.

athenaea
In den Startlöchern

Wem ist das auch schon so gegangen? Wie habt Ihr reagiert?

 

Geld zurückverlangt?

 

Negative Bewertung?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

 

@athenaea

 

als erstes frage ich den Verkäufer nach der Sendungsnummer......

 

Je nach Reaktion geht die Kommunikation dann weiter oder nicht.

 

Die Bewertung mache ich davon abhängig, wie sich der VK rausredet, in welchem Zustand und wie schnell die Ware bei mir ankam.

 

Dann gibt es eben - je nach Fall - Abzüge bei den Versandkosten - oder aber auch mal grau.

Hi @athenaea

 

ich kontaktiere freundlich den VK und gebe ihm die Gelegenheit, das Problem mittels einer Rückerstattung der Überzahlung zu lösen. Bisher (3x) hat das immer geklappt und ich habe anschliessend positiv sowie VSK mit angemessen bewertet. Somit musste ich bisher auch noch nicht negativ bewerten. Hätte ich dann jedoch gemacht, wenn der VK das Problem nicht gelöst hätte.

 

Wenn ich keine Rückerstatung, ergo keine Lösung des Problems haben wollte, würde ich auch nicht negativ/neutral bewerten. Wem nur warme Worte des VK reichen: Auch ok...

 

Wenn ich ohne Kommunikation und Klärungschance für den VK rot geben würde, hätte ich ebay und das Thema Problemlösung noch nicht verstanden.

 

Schöne Grüße!

läßt sich nur beantworten, wenn man den Auktionstext gelesen hat. Somit bräuchte man die Auktionsnummer.

Das Ganze ist also situationsbezogen.

Anonymous
Nicht anwendbar

athenaea

 

Zieh bei den Sternen für die Versandkosten einen ab und lass es gut sein.

 

Sei froh das du die Ware bekommen hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder