Mitgliederaktivität

Wem ist das auch schon so gegangen? Wie habt Ihr reagiert? Geld zurückverlangt? Negative Bewertung?
Lastschrift und Überweisung funktionieren nichtam ‎09-07-2017 11:04 Hallo,Lastschrift via paypal funktioniert nicht.Nach korrekter (!) Dateneingabe und Klick auf "weiter" passiert gar nichts.Was ist hier los???Danke für Eure Antworten. Nachtrag: Eine...
Hallo,Lastschrift via paypal funktioniert nicht.Nach korrekter (!) Dateneingabe und Klick auf "weiter" passiert gar nichts.Was ist hier los???Danke für Eure Antworten. Nachtrag: Einen anderen Artikel und obigen Artikel kann ich auch nicht per Überwei...
Hallo,Lastschrift via paypal funktioniert nicht.Nach korrekter (!) Dateneingabe und Klick auf "weiter" passiert gar nichts.Was ist hier los???Danke für Eure Antworten.
Hallo,nach zwei anfänglichen Fehlermeldungen stelle ich nun fest, dass eine Paypal-Lastschrift laut Mail dreifach abgebucht wurde.Was tun?Danke für Eure Antworten. Ergänzung: Ich habe kein paypal-Konto, es handelt sich um eine Gastzahlung.
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an