abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viel mehr Porto bezahlt, als zum Versand verwendet.

Zunächst stellte der Verkäufer den Artikel, welchen ich als Höchstbietender (1€) einfach wieder neu ein. Nachdem ich ihn kontaktierte, dass dies so nicht geht. Wenn ihm der Erlös zu wenig ist, welches ja sein Risiko ist, müsse er eben in Zukunft ein Ausgangsgebot angeben. Ich erklärte ihm, dass ich ansonsten weitere Regelschritte gehen werde. Widerwillig versandte er den Artikel.

Er kassierte Porto, laut Anzeige, über 4,50 per DHL Päckchen Standard. Versandt hat er dann per Warenbrief mit 1,90€. So kann man sich auch den entgangenen Frust(gewinn) wieder reinholen.

Gesamtes Thema betrachten

Ach ja - lesen und verstehen müsste man schon Verlegener Smiley Du hast das Teil ja dennoch erhalten.

 

@m1959stgt

 

Der hier?

 

http://www.ebay.de/itm/Tommy-hilfiger-poloshirt-kinder-/281723859085?nma=true&si=D0ZXyUI5ec%252BtpAb...

 

Nun, ist zwar nicht schön, dass er von der angegebenen Versandart abgewichen ist - aber letztlich hast Du die Kosten (welche eben nicht nur das reine Porto enthalten! Sondern auch Verpackungsmaterial etc.) akzeptiert und beide Versandarten sind unversichert. ch wage mal zu behaupten in diesen (Poststreik)zeiten hättest Du ein Päckchen auch nicht schneller erhalten.

 

Bewertet hast Du ja - also kannst Du dies abhaken und Dich anderen Dingen zuwenden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder