abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wird einigen Usern die Bezahlung via Paypal angezeigt, obwohl ich das nicht anbiete?

Habe das Problem nun leider schon mehrfach erlebt - nicht erfreulich das Ganze !!!

 

Der eine meinte, dass er via Handy online gewesen ist und nachdem wir uns dann nach dem Kauf ausgetauscht hatten,weil er das Problem hatte, dass ich halt keine Zahlungen via Paypal anbiete und er nicht zahlen könnte..

 

Angeblich habe er einen Filter benutzt und dort unter anderem angeklickt: " Nur Paypal "

Zack, ist er auf meiner Anzeige gelandet, freute sich und, ich gehe mal davon aus, ohne sich meine Artikelbeschreibung auch nur im entferntesten mal durchzulesen - Artikel gekauft und konnte nicht bezahlen.

 

Ist da irgendein Bug unterwegs, wenn man NUR via Handy zu ebay geht?

 

Muss ich nun in all meinen Anzeigen mit angeben, das ich keine Zahlungen via Paypal akzeptiere??

 

Bevor einer fragt:

Früher, so bei meinen Ebayanfangszeiten hatte ich auch mal Paypal mit angeboten. Bin 5x derb auf die Schnute gefallen, seitdem mache ich das einfach nicht mehr. Denn Paypal schützt in KEINEM Rahmen den Verkäufer - nur den Käufer !!!!

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @landratte1977 

 

Die Ebay App taugt nichts.

 

Allerdings glaube ich auch nicht mehr alles

 

was mir Käufer erzählen.

 

Oft wird nur ein Grund gesucht nicht bezahlen zu müssen.

 

Ich würde die als Nichzahler melden, den selbst wenn die

 

App fehlerhaft ist dann ist das nicht mein Problem.

 

Soll sich Ebay darum kümmern.

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @landratte1977 

 

 

wtf.PNGleider platziert eBay Werbung unterhalb der Zahlungsmöglichkeiten auf der Artikelübersichtsseite. Da kann dann auch schon mal das Logo von PayPal auftauchen, was dem Bieter dann suggeriert, dass der Verkäufer diese Möglichkeit auch tatsächlich anbietet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder