abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange sollte ich auf eine Zahlung warten?1 Artikel verkauft und warte seit 10 Tagen auf Geld

Habe sowas noch nicht gehabt,kann mir jemand einen Rat geben?

1.Artikel:Abholung,nun will Käufer das nach Polen geschickt haben oder vom Vertrag zurücktreten!Will aber nicht verschicken,ist ein Reitsattel

2.Artikel:Käufer hat ersteigert,meldet sich seit 10 Tagen nicht

3.Artikel:Käufer hat ersteigert,nur Abholung,war auch seit 2 Wochen nicht da!!

Danke

Gesamtes Thema betrachten

@st191gti: 

Nichtzahler bahandelt man so:

 

Fall eröffnen

Fall nach vier Tagen schließen

Bieter auf die Sperrliste setzen

In deinen Einstellungen Bieter mit zwei oder mehr Verwarnungen ausschließen

Kaufvertrag separat kündigen

fertig.

 

 

In dem von dir geschilderten 1. Fall würde ich den Käufer jedoch noch mal explizit darauf hinweisen, dass ausschließlich (?) Abholung angeboten war und dies Bestandteil des Kaufvertrages ist. Alternativ kannst du ihm auch einen Transaktionsabbruch anbieten. Aber Vorsicht! Lehnt er den ab, bekommst du deine Verkaufsprovision nicht wieder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder