abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu Hohe Versandkosten

Wollte bei "maxsuperdeal" einige Artikel kaufen. Versandkosten für einen Artikel 4,nochwas Euro.

Jetzt will ich 20 Stück kaufen und sollte über 160.- Euro Versandkosten bezahlen.

Superdeal meint - ja -

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Hallo @bergfrei

 

Ist es dir noch ncht billig genug

 

Das steht in der Beschreibung

 

Ohne kombinierte Versand

Kombinierte Versand bei uns ist nicht verfügbar. wir berücksichtigen nur,wenn Sie mehr als 10 Stücke, mit jedem Element weniger als 50 Gramm kaufen. da unsere Portokosten direkt proportional zu dem Paket Gewicht auf jedes Gramm ankommt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Großhandel, wenn Sie Einzel-oder Großhändler sind.

 

Wenn dir das nicht passt nicht Bieten und Kaufen jetzt einfach zu Kaufen und Rot zu Bewerten obwohl es in der Beschreibung steht geht gar nicht


@bergfrei schrieb:

Wollte bei "maxsuperdeal" einige Artikel kaufen. Versandkosten für einen Artikel 4,nochwas Euro.

Jetzt will ich 20 Stück kaufen und sollte über 160.- Euro Versandkosten bezahlen.

Superdeal meint - ja -

 

 

 


Servus @bergfrei

 

Ich würde dort ohnehin nichts kaufen.

Der Artikelstandort ist mit Freilassing angegeben.

Die Firma befindet sich in China.

Zwecks Widerruf soll man auch nach China versenden.
Also nichts mit Freilassing.
Wann schmeißt Ebay solche Händler mit falschen Standortangaben endlich raus.

 

Mit dem Standort Freilassing wären die geforderten Versandkosten freilich

weder berechtigt noch nachvollziehbar.

Versendete er aus China kommt das hin,

weil er es auch so packen muß,

daß es durch den Zoll kommt.

Da sind viele Einzelsendungen nicht unüblich.

 

Ist ein Händler.

Ich würde also widerrufen

und hoffen,

daß der Händler daraus nun keinen Nichtzahlerfall macht.


@bergfrei schrieb:

Wollte bei "maxsuperdeal" einige Artikel kaufen. Versandkosten für einen Artikel 4,nochwas Euro.

Jetzt will ich 20 Stück kaufen und sollte über 160.- Euro Versandkosten bezahlen.

Superdeal meint - ja -

 

 

 


@bergfrei

 

 es kommt natürlich darauf an, was bei jedem einzelnen Angebot genau bzgl. der Versandkosten angegeben ist  ... ich habe mir 1 Angebot mit VSK und 1 Angebot mit kostenlosem Versand angeschaut - bei beiden steht, daß es nur unter klar definierten Voraussetzungen einen Kombiversand gibt ... inwiefern Deine Wunschartikel davon betroffen sind, keine Ahnung

 

"Ohne kombinierte Versand

Kombinierte Versand bei uns ist nicht verfügbar. wir berücksichtigen nur,wenn Sie mehr als 10 Stücke, mit jedem Element weniger als 50 Gramm kaufen. da unsere Portokosten direkt proportional zu dem Paket Gewicht auf jedes Gramm ankommt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Großhandel, wenn Sie Einzel-oder Großhändler sind."

@bergfrei

 

Nenn' doch mal das Angebot (Link oder Artikelnummer). Der Händler bietet auch versandkostenfreie Artikel an.


@bergfrei schrieb:

Wollte bei "maxsuperdeal" einige Artikel kaufen. Versandkosten für einen Artikel 4,nochwas Euro.

Jetzt will ich 20 Stück kaufen und sollte über 160.- Euro Versandkosten bezahlen.

Superdeal meint - ja -

 

 

 


@bergfrei

 

Wenn es zweifelsfrei ausgewiesen ist im Angebot - ja, dann ist es Bestandteil der einzelnen Kaufverträge. Kein Verkäufer muss Versandkostenrabatt anbieten. Kauf' - oder lass' es.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder