abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder bei Bewertungen

Hallo, 

ich habe einen Verkäufer bewertet und auch ein Bild hochgeladen. Es wurde hochgeladen und angehängt.. Wie lange dauert die Bilderkontrolle?

Bekommt man irgend wie ein Feedback ob die Bild/er nicht eingestellt werden dürfen?

Zudem sehe ich keinerlei Bilder bei Bewertungen.Das scheint noch nicht ausgereift zu sein oder?

Gruß Valentin

Nachricht 1 von 25
Neueste Antwort
24 ANTWORTEN 24

Betreff: Bilder bei Bewertungen

Anonymous
Nicht anwendbar

Aber eine andere Frage: hat hier schon mal irgendjemand irgendein Bild in Bewertungen gesehen?

Texte reichen, wozu noch Bilder, reine Spielerei.

Nachricht 21 von 25
Neueste Antwort

Betreff: Bilder bei Bewertungen


@Anonymous  schrieb:

Aber eine andere Frage: hat hier schon mal irgendjemand irgendein Bild in Bewertungen gesehen?

Hallo,

 

nein.

Wenn ich aber bei mir selektiere, scheint einer mal ein Bild gepostet zu haben - aber sehen kann man das (noch) nicht.

Nachricht 22 von 25
Neueste Antwort

Betreff: Bilder bei Bewertungen

Anscheinend sind die Bilder jetzt scharf geschaltet.

5 Bewertungen von mir haben Bilder.

Jetzt frag ich mich gerade, ob die Bilder nur ich als Verkäufer sehen kann, denn bei anderen Verkäufern sehe ich keine ...

Dann wären die Bilder ja noch sinnloser ...

 

Unbenannt.jpg

 

Nachricht 23 von 25
Neueste Antwort

Betreff: Bilder bei Bewertungen

Jetzt frag ich mich gerade, ob die Bilder nur ich als Verkäufer sehen kann, denn bei anderen Verkäufern sehe ich keine ...

 

ich sehe bei anderen Verkäufer auch keine Bilder, habe es bei dir nachgeschaut , kein Bild

bei meinem VKAccount mit anderen Acc. reingeschaut  > auch keine Bilder zu sehen

 

ist vielleicht auch gut so, manche Ware muss man nicht unbedingt in der Bewertung sehen, z.B. "Schlüpper zwickt" oder .....und wie beim Käufer zuhause aussieht interessiert mich als VK nicht

Nachricht 24 von 25
Neueste Antwort

Betreff: Bilder bei Bewertungen

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen Die Bilder sind möglicherweise nicht sofort sichtbar, da wir die Anzeige von Bildern erst im Laufe des Jahres 2024 einführen. Wir werden im Februar 2024 damit beginnen, Fotos für US, CA, UK und AU anzuzeigen. Andere Regionen werden folgen.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 25 von 25
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: