abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

Käufer behauptet in der negativen Bewertung, das er freundlich nach den Kabel gefragt hat. So war das aber nicht! Die Aussage des Käufers entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe die Beweise im Nachrichtenverlauf und als Screenshot.

Mein Käufer lügt und hat mich mehrmals genötigt ein Kabel nach zu schicken. Das war ein versuchter Betrug. Weil ich auf das dubiose Angebot nicht einging hinterließ der Käufer eine negative Bewertung.

!! Der Käufer hat ja von Anfang an mit der Absicht gekauft um eine negative Rache Bewertung abzugeben!! Das passiert oft bei Ebay.  So verhält sich kein normaler Käufer!

Das kann man alles im Nachrichtenverlauf nachlesen.

In der Beschreibung der Anzeige war zu lesen das kein Kabel mitgeliefert wird trotzdem hat der Käufer eine negative Bewertung hinterlassen. Ich erwarte eine faire Bewertung für die gelieferte Ware. Die Bewertung und das ganze Verhalten des Käufers verstößt gegen die Ebay Grundsätze.

Das ist nicht das erste mal das ein gestörter Ebay Käufer nur kauft um eine negative Bewertung bei mir zu hinterlassen.

Ich erwarte die Löschung dieser negativen Bewertung.

 

Nachricht 1 von 35
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

Moin @marcgru40 

 

unabhängig davon, wie Euer Hin- und Hergeschreibe nach dem Kauf war:

 

Wenn ich ein Ladergerät kaufe, erwarte ich, daß ein fehlendes Kabel nicht nur in der Artikelbeschreibung, sondern deutlich in der Artikelbezeichnung (d. h. Überschrift) erwähnt wird. Und auch in der Artikelbeschreibung sollte man solche fehlenden Teile deutlich hervorheben:

 

"Ladegerät ohne Kabel" hätte man auch mit Fettdruck oder einer Farbkennung sichtbarer machen können.

 

Vergiss nicht, daß hier sehr viele Käufer die App nutzen und dort schnell wichtige Infos überlesen werden.

 

Und einem Kunden hier öffentlich versuchten Betrug zu unterstellen, grenzt schon an Beleidigung in der Öffentlichkeit.

 

Also mal ein wenig Zurückhaltung mit vorschnellen Äußerungen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 12 von 35
Neueste Antwort
34 ANTWORTEN 34

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

Da ist die nächste schräge negative Bewertung eines gestörten Ebay Mietglieds auf meiner Seite.

!! Der Käufer hat ja von Anfang an mit der Absicht gekauft um eine negative Rache Bewertung abzugeben!!

Hat bei der Bewertung gelogen und Katzenbilder zu der Bewertung hochgeladen.

Ihr solltet manche Ebay Mitglieder zum Psychologen schicken. Hier bei Ebay sind nur Spinner.

Seht euch das Foto meiner Bewertung an. Ebay wollte diese schrägen Bewertungen bei mir nicht löschen.

 

Nachricht 2 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

Hallo
Beim Lesen solcher Postings überlege ich mir tatsächlich, ob man nicht im gleichen Jargon antworten sollte.
"Ich erwarte die Löschung" soso.....wie wär's, wenn du darum bitten würdest?
Wenn ich mir so deine BW ansehe, es sind natürlich immer die anderen die Lügen und nur kaufen, um schlecht zu bewerten.
Vielleicht solltest du mal in dich gehen und überlegen, ob nicht der Fehler bei dir liegt und du mehr Augenmerk auf deine Beschreibungen legen solltest.
Nachricht 3 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

Kann sich einer vom suport mal das bewertungsprofil anschauen er schreibt die vollständigte adresse und name einer käuferin in der bewertung unter den negativen "nie wieder"

Nachricht 4 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

miriam@ebay 

 

Bitte mal BWs des TE anschauen, besonders seine Antworten auf erhaltene nicht positive Bewertungen 🙄

Nachricht 5 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

Eigentlich sollte man TE auch aus dem Verkehr ziehen. Wenn man die angegebenen Bewertungen anschaut verstoßen auch so einige gegen Grundsätze und die erhaltenen werden wohl schon ihren Grund haben. Scheint keinen guten Umgang mit seinen Kunden zu pflegen!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

!!!!!!! Ein normaler Käufer auf Ebay kauft die Ware bedankt sich mit einer positiven Bewertung und geht!!!!

Das waren keine normalen Käufer sondern Betrüger. Organisiert betrügen Sie Verkäufer auf Ebay und Rächen sich mit negativen Bewertungen.

Meine Ware war in Ordnung und wurde ausgeliefert. Wo ist dann der Fehler bei mir?

So verhält sich kein normaler Käufer!

Nachricht 7 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

@marcgru40 

 

Ihr Verhalten in dieser Diskussion spiegelt Ihr Bewertungspiegel 1:1 wieder:

 

Alle anderen haben Schuld und nur Sie haben ein gerechtes Vorgehen - hier können sich einige Sperrlisten wieder auf Zuwachs freuen 🙄

Nachricht 8 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

Ich habe den Nachrichtenverlauf mit den betrügerischen Käufer die als Beweis gelten für die Nötigung und das Lügen. Dazu kann doch jeder auf die Anzeige zugreifen und die Beschreibung nachprüfen.

Wo war der Fehler in meiner Beschreibung?

Ich habe schon mehrmals Käufer gemeldet weil diese einen sehr verwirrten Eindruck machten.

 

 

 

Nachricht 9 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

So verhält sich kein normaler Käufer!

Jeder kann auf die Anzeige zugreifen und die Beschreibung nachprüfen.

 

 

Nachricht 10 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

Zu anständigen und ehrlichen Menschen/ Käufer  bin ich immer freundlich.

 

Sie kennen mich doch gar nicht! 

Diese Antworten hier sind nicht sachlich und total unseriös.

 

Ich habe viele positive Bewertungen die mein Verhalten anderen Ebay Mitgliedern gegenüber wiederspiegelt.

Ich suche bei Problemen immer nach einer Lösung die alle Parteien zufrieden stellt.

Nachricht 11 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

Moin @marcgru40 

 

unabhängig davon, wie Euer Hin- und Hergeschreibe nach dem Kauf war:

 

Wenn ich ein Ladergerät kaufe, erwarte ich, daß ein fehlendes Kabel nicht nur in der Artikelbeschreibung, sondern deutlich in der Artikelbezeichnung (d. h. Überschrift) erwähnt wird. Und auch in der Artikelbeschreibung sollte man solche fehlenden Teile deutlich hervorheben:

 

"Ladegerät ohne Kabel" hätte man auch mit Fettdruck oder einer Farbkennung sichtbarer machen können.

 

Vergiss nicht, daß hier sehr viele Käufer die App nutzen und dort schnell wichtige Infos überlesen werden.

 

Und einem Kunden hier öffentlich versuchten Betrug zu unterstellen, grenzt schon an Beleidigung in der Öffentlichkeit.

 

Also mal ein wenig Zurückhaltung mit vorschnellen Äußerungen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

 

Nachricht 12 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

@marcgru40 

 

um nochmals auf diesen Artikel, "Sony NP-BG1 Lithium-Ionen-Akku für G-Serie mit Ladegerät"

zurück zu kommen.

Wenn dieses Ladegerät, im Auslieferungszustand wie es das Geschäft verläßt, ein Ladekabel hat und dies sieht mir beim googlen so aus, hast du explizit zu schreiben das KEIN Kabel dabei ist.

Die rote Bewertung hast du dir ehrlich verdient, ich liebe Verkäufer wie dich, wo der Weg zur nächsten Paketannahmestelle näher ist als zur Wertstofftonne.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 13 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

Moin @marcgru40 

 

94,1 % positive Bewertungen sind nunmal nicht unbedingt vertrauenserweckend für einen Käufer. Wenn ich als Interessent dieses Profil einschließlich der Kommentare lesen würde, würde ich zu 100 % von einem Kauf absehen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 14 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

Ich glaube Sie sind nicht ganz mitgekommen . Das stand alles in der Beschreibung . Der Akku war wie neu und zu schade für die Wertstofftonne. Meine Generation versucht die Ressourcen zu schonen durch:
weniger wegwerfen. ...
Lebensmittel: alles verwerten. ...
Fleischkonsum einschränken. ...
Wasser sparen auf vielen Wegen. ...
Sparsam mit Energie umgehen. ...
Digital statt Papier. ...
Aufs Auto verzichten.
Nachricht 15 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

Moin @marcgru40 

 

auch falsch gedacht:

 

"!!!!!!! Ein normaler Käufer auf Ebay kauft die Ware bedankt sich mit einer positiven Bewertung und geht!!!!"

 

Ein normaler Käufer kauft die Ware, prüft diese nach Erhalt und wenn er zufrieden ist, dann bewertet er vielleicht. Ist er nicht zufrieden kontaktiert er meist den Verkäufer und dieser ´versucht das Problem zu lösen.

 

Und ein zufriedener Käufer geht nicht nur, sondern kommt hoffentlich häufig wieder.

 

So funktioniert Kundenbindung. Und nicht mit der Beschimpfung von unzufriedenen Kunden.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 16 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen


@marcgru40  schrieb:
Ich glaube Sie sind nicht ganz mitgekommen . Das stand alles in der Beschreibung . Der Akku war wie neu und zu schade für die Wertstofftonne. Meine Generation versucht die Ressourcen zu schonen durch:
weniger wegwerfen. ...
Lebensmittel: alles verwerten. ...
Fleischkonsum einschränken. ...
Wasser sparen auf vielen Wegen. ...
Sparsam mit Energie umgehen. ...
Digital statt Papier. ...
Aufs Auto verzichten.

Falsch @marcgru40 

ein Käufer erwartet bei einem Ladegerät ein passendes Kabel dazu, wenn es a. zum Auslieferungszustand (werkseitig) gehört, oder b. explizit nicht ausgeschlossen wurde.

Du sparst keine Ressourcen, du führst Interessenten mit schwammigen Beschreibungen hinter das Licht.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 17 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

Alter Falter ... 😂

Alle böse, außer garselbst.

6 Rote 2 Graue 105 Grüne

Du bist hier komplett verkehrt !!!

Stell Dich auf den Trödel.

Sperrlistenfutter 😣


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 18 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

Der Kunde hat ohne die Angelegenheit mit mir zu klären eine negative Bewertung hinterlassen . Das ganze Verhalten des Käufers war nicht normal. Obwohl ich den Kunden erklärt habe was los ist forderte er mich mehrmals auf das Kabel zu verschicken.Ich bin schon sehr kulant Käufern gegenüber und habe bei nicht gefallen Waren zurückgenommen. Das passt doch gar nicht alles in die Überschrift . Also richtig lesen sollte man schon können wenn man Online Geschäfte machen möchte . Es gibt für Windows einen Leitfaden für blinde oder sehbehinderte Personen. Ich bin freundlich. Pflicht des Bewerters zur Zahlung von Schadensersatz bei Abgabe einer grundlosen, negativen oder schlechten Bewertung: Grundsätzlich hat der Betroffene einer ungerechtfertigten Bewertung gegen den Bewerter auch einen Anspruch auf Schadensersatz (nach §§ 280 Abs. 1, 241 Abs. 2, 249 BGB).
Nachricht 19 von 35
Neueste Antwort

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

2 mal ... bei einer der Grauen auch.

 

Verkäufer vom Übelsten !!!


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 20 von 35
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: