abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigen Erweitert bei Null

Bei mir sind am Donnerstag und heute bisher die Werte von Anzeigen Erweitert komplett bei null und nichts. Eigentlich kann das ja nicht sein. Hat das vielleicht was mit den Bastelfreitag zutun?

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Anzeigen Erweitert bei Null

Hat das sonst jemand??

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Anzeigen Erweitert bei Null

Ich bedanke mich für die Hilfe 😏.....

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Anzeigen Erweitert bei Null

Hallo @loeppchensrummelbude
Ich hätte dir ja gerne geholfen, aber ich verkaufe nichts und kann dir dazu nichts schreiben, zumal für nicht ganz klar ist, was du mit Werten meinst.
Gewerbliche, die darauf vielleicht reagieren könnten, gönnen sich, zumal das Wetter herrlich ist, evtl. ein erholsames Wochenende und schauen nicht unbedingt ins Forum.
Ich kann dir nur eins sagen, ein Großteil der hier Schreibenden,
ist der Meinung, dass Anzeigen nicht den gewünschten Erfolg bringen.





Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Anzeigen Erweitert bei Null

Ich meine einen Tag alles normal , den nächsten Tag keine Klicks und keine Impressionen. Und das so im Wechsel... natürlich ist tolles Wetter, aber es schwirren ja genug Leute hier rum  jeden Tag und schreiben und antworten auf alles. Trotzdem danke, wünsche Dir ein schönes Weekend:)

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Anzeigen Erweitert bei Null

Moin @loeppchensrummelbude 

 

nichts zu danken. Aber leider kann ich zu Anzeigen nichts schreiben, da ich in meinem Ebay-Leben noch niemals Anzeigen geschaltet habe.

 

Bei den Impressions oder Klickraten pro Tag kann ich zur Zeit keine großen Schwankungen feststellen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee und ein schönes Wochenende

 

Peter

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Anzeigen Erweitert bei Null

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @loeppchensrummelbude , es gibt verschiedene Gründe, wieso die Kennzahlen auf null sinken. Einen genauen Grund kann man nicht bereitstellen. Ich habe mir den eBay-Konto angeschaut und habe nichts auffälliges/negatives entdeckt an Verkaufsaktivitäten. 

 

Liebe Grüße, Sonja

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Anzeigen Erweitert bei Null

Heute klappt es auch wieder😉. Trotzdem vielen Dank!!

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: