Mitgliederaktivität

Hallo ich habe heute gesehen das ein anderer gewerblicher Verkäufer meine Fotos verwendet(wie es aussieht nicht nur meine). Daraufhin habe ich ihn mitgeteilt das er das ändern soll, wollte er auch machen,aber nach weit über zwei Stunden keine Reakti...
Hallo,ein Käufer hat mich einen Tag nach Versand um Stornierung des Artikels gebeten.Ich wies ihn daraufhin das es schon unterwegs sei und er nach eintreffen eine Rückgabe eröffnen müsse,erst wenn der Artikel wieder bei mir wäre könnte ich erstatten....
Hallo vielleicht bin ich gerade nur etwas verwirrt, aber ich einfach mal: sollte die Rechnung für Dezember nicht schon verfügbar sein? Die Rechnung für Oktober bis Dezember 21 kann ich auch nicht mehr finden?!Und die Anzahl meiner Artikel in der akti...
Hallo:)eine kurze Frage an die Profis hier. Ich wechsle 2024 in die Differenzbesteuerung, muß ich in jedes Angebot einzeln einen Hinweis dazu einfügen? Oder reicht es wenn ich meine vorgeschrieben gesetzlichen Angaben überarbeite!?Danke im voraus;-)....
Ich bekomme seit heute Anzeigenwerbung(vermute ich) von Ebay in asiatischen Schriftzeichen. Hat das sonst noch jemand? Und in der Community kann ich keine antworten mehr geben....