abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigengebühr fälligbeim wiedereinstellen JA oder NEIN

Hallo,

 

wenn ich einen Artikel bewerbe (Anzeige) und diesen danach bearbeite, so dass die Anzeigenfunktion deaktiviert wird, besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass die Anzeigengebühr (bei Verkauf innerhalb von 30 Tagen) fällig wird.

Das habe ich soweit verstanden.

 

Anderes Szenario.

Ich erstelle einen Artikel mit Anzeige, verkaufe diesen als ANZEIGE, somit ist der Artikel nicht mehr verfügbar.

Stelle den Artikel mit "wiedereinstellen" ein und entferne die Anzeigenoption vor dem einstellen.

Besteht dann auch immer noch die Möglichkeit, dass die Anzeigengebühr  fällig wird (innerhalb von 30 Tagen)?

Der Datensatz wird ja vom alten Artikel übernommen.

Oder MÜSSTE ich den als "ähnlichen Artikel" wieder einstellen, um den ganzen Anzeigen Wirrwarr aus dem Wege zu gehen?

 

Etwas umständlich beschrieben, gehe aber davon aus, Ihr versteht worauf ich hinaus will.

 

Gruß

Michael Arntz

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Anzeigengebühr fälligbeim wiedereinstellen JA oder NEIN

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kenn-i-di-1 und @bmw-teilehandel Es geht natürlich auch über das Wiedereinstellen , aber durch die Eile vergisst man es vielleicht .Artikel die vorher beworben wurden, werden auch jetzt wieder beworben. Für diese Angebote werden auch die zuvor festgelegten Anzeigentarife übernommen. Du kannst diese Angebote aus den entsprechenden Kampagnen entfernen, damit sie nicht mehr beworben werden.Du kannst beim Wiedereinstellen auch festlegen, dass "Anzeigen" deaktiviert werden sollen.

Hier dann immer aufpassen das es entfernt wurde oder deaktiviert. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Anzeigengebühr fälligbeim wiedereinstellen JA oder NEIN

Hallo @bmw-teilehandel
Deine Frage ist interessant und nicht umständlich beschrieben.

Fragen wir doch einmal alena@ebay
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Anzeigengebühr fälligbeim wiedereinstellen JA oder NEIN

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bmw-teilehandel beim manuellen Wiedereinstellen werden alle zuvor ausgewählten Zusatzoptionen übernommen. Also empfehle ich dir hier hier über den "ähnlichen Artikel einstellen" zu gehen.

 

Danke fürs markieren @kenn-i-di-1 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Anzeigengebühr fälligbeim wiedereinstellen JA oder NEIN

Hallo alena@ebay
Danke dir, ich möchte aber trotzdem nachhaken.....
Auch wenn vor dem "Wieder Einstellen" die Anzeigenoption entfernt wurde?
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Anzeigengebühr fälligbeim wiedereinstellen JA oder NEIN

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kenn-i-di-1 und @bmw-teilehandel Es geht natürlich auch über das Wiedereinstellen , aber durch die Eile vergisst man es vielleicht .Artikel die vorher beworben wurden, werden auch jetzt wieder beworben. Für diese Angebote werden auch die zuvor festgelegten Anzeigentarife übernommen. Du kannst diese Angebote aus den entsprechenden Kampagnen entfernen, damit sie nicht mehr beworben werden.Du kannst beim Wiedereinstellen auch festlegen, dass "Anzeigen" deaktiviert werden sollen.

Hier dann immer aufpassen das es entfernt wurde oder deaktiviert. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Anzeigengebühr fälligbeim wiedereinstellen JA oder NEIN

Danke du hast mir sehr geholfen 🙂

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: