Mitgliederaktivität

Moin ich habe einen Kunden, welcher leider das falsche Teil gekauft hat.Aufgefallen ist es Ihm erst letzte Woche.Widerrufsfrist war natürlich schon lange um, da er mehrere Sachen bei mir gekauft hat, habe ich kulanterweise den Artikel zurückgenommen....
Gestern war ja wiedermal Bastelfreitag bei Ebay. Man hat es an den Klickzahlen und Umsatz gesehen.Anscheinend hat Ebay zuviel gebastelt und das System abgeschossen.Nicht geht mehr, dementsprechend auch kaum Verkäufe oder Klicks...Eigentlich war ich g...
Guten Morgen, hat Ebay den Mängelbericht geändert? Bis auf einen Mangel (im Januar 2023) , war unser Mängelbericht immer leer.Seit heute scheint sich was geändert zu haben bzw. bei mir ist ein Fehler. Normalerweise war doch der Bericht immer nur für ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an