abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar

Was ändert sich?

Sie nutzen einen eBay Shop? Dann verschaffen Sie Ihren Sonderaktionen mehr Sichtbarkeit über einen eigenen „Sale“-Tab. Hier können Sie auch Gutscheine hinterlegen, die dann oben in Ihrem Shop zu sehen sind. Ein zusätzlicher Anreiz für Käuferinnen und Käufer, sich Ihre Angebote nicht entgehen zu lassen.

Im Einzelnen:

  • Der „Sale“-Tab erscheint automatisch in Ihrem eBay Shop, wenn Sie mindestens ein aktives Gutscheinangebot erstellt haben.Nö tut er nicht,zumindest nicht bei uns oder muss man was beachten,kann ja auch sein.

  • Wir planen, künftig auch Sonderaktionen wie z. B. Preissenkungen im „Sale“-Tab aufzuführen

  •  

Mit dem Kundenservice telefoniert,der wusste von nichts,hat dann mal einen " Kollegen " gefragt und dann gab es die Aussagen,da gibt es momentan noch probleme und es wird daran gearbeitet.

 

Bevor man doch was auf den Markt schmeißt,testet man sowas doch ob auch alles funktioniert aber nicht Ebay die sind echt der Hammer.

 

Was wäre nur wenn ein Autobauer ein Auto ohne Elchtest oder sonst welche Test auf den Markt bringt und die Bosse sich dann sagen,mal schauen was passiert und ob alles klappt.

 

Weiß da jemand etwas drüber?

Nachricht 1 von 37
Neueste Antwort
36 ANTWORTEN 36

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur

@mmstore74 Weiß da jemand etwas drüber?

 

Nö, aber wie lange willst Du noch über Ebays Klinge springen? Sollte doch langsam klar sein, dass bei solchen Angeboten schon qua definitionem der Wurm drin ist und besser verkaufen wird man damit sicherlich auch nicht, oder? Und schon drei Mal nicht, wenn noch während der Bastelstunden irgendwas auf den geneigten Markt geworfen wird.

Nachricht 2 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur

Hallo@ainja2006 

Bist du gewerblich und weißt du was ich überhaupt meine ?

Nachricht 3 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur

Ja, ich weiß, was Du meinst  - Du schreibst ja genügend postings hier (und ich verfolge seit langem dieser Art Diskussionen bei den Gewerblichen), allerdings mit keinem Ergebnis. Da tut sich nichts bei Ebay, da wird sich auch nichts tun bei Ebay. Du beklagst seit längerem Deine Umsatzeinbrüche und es hilft alles nichts - im Gegenteil. Man kann doch nicht immer dasselbe tun und ein anderes Ergebnis erwarten.

Nachricht 4 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur

@ainja2006 Also bist du gewerblich hier ?

Nachricht 5 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur

Hallo,

 

guck mal in deine Shop-Verwaltung.

Da hast du den Punkt jetzt drin:

 

Marketing-Banner verwenden

Leiten Sie mit klickbaren Bannern Kunden zu Ihren Verkaufsaktionen, Top-Angeboten oder Top-Kategorien.

Da kannst du zu Angeboten und Aktionen nun was erstellen.

Denke mal, das war gemeint - vorher ging nur zu Artikeln oder zu Kategorien.

Nun hat man da auch das Feld "Verkaufsaktionen" 

Nachricht 6 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur

@gebraucht-ist-gut 

..nein,daß habe ich schon sehr langen,es soll ein Sale Tab sein der oben in der Ecke dann Sichtbar ist,wo dann die Kunden drauf klicken können und direkt deine ganzen " Sonderangebote / Verkaufsaktionen wie Gutschein,Preissenkung etc. zu sehen sind

Nachricht 7 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur

oh gott - eben mal getestet.

 

Ist dann in doppelter Größe im Shop - gleich wioeder deaktiviert - das sprengt ja die Shop-Übersicht.

 

... aber es geht 🙂

Nachricht 8 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur

   @gebraucht-ist-gut und wie bitte ?

Nachricht 9 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur

Ah ok,

 

also quasi ein Button, das der Kunde suszusagen hier landet:

 

https://www.ebay.de/sme/gebraucht-ist-gut/offers.html?_trksid=p2047675.m3793

Nachricht 10 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur


@mmstore74  schrieb:

   @gebraucht-ist-gut und wie bitte ?


Ich meinte, das Marketing-Banner, was man in der Shop-Verwaltung erstellen kann - aber das meintest du ja nicht

Nachricht 11 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur

@gebraucht-ist-gut  ich denke mal das es das ist aber kann ich nicht sagen,da ich diesen Tab ja nicht bekomme

Nachricht 12 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur


@mmstore74  schrieb:

@gebraucht-ist-gut  ich denke mal das es das ist aber kann ich nicht sagen,da ich diesen Tab ja nicht bekomme


Vielleicht, weil du es mit deinem Katagorie-Link auf Formel 1 belegt hast.

Da würde dann der Link zu den Aktionen erscheinen - in gleicher Größe.

Ich denke mal, dass die das mit "Tab" meinen.

 

Da ich aber deine "News"-Info (noch) nicht erhalten habe oder sehen kann - stochere ich etwas im Dunkeln 🙂

 

 

Nachricht 13 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur

Das war der September Newsletter für gewerbliche Verkäufer der kam am 27 September
Nachricht 14 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur


@mmstore74  schrieb:
Das war der September Newsletter für gewerbliche Verkäufer der kam am 27 September

Ah,

ok, das habe ich überlesen.

Stimmt, so wie es da beschrieben ist, müsste es ja automatisch erscheinen, wenn man was hat.

Also kann es das ja auch nicht sein.

Bleibt also weiterhin ein Rästel

Nachricht 15 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @mmstore74 , ich habe deinen Beitrag als Feedback aufgenommen und intern an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Da sich hierbei noch Änderungen/Verbesserungen ergeben können, kann ich dir leider keine abschließende Antwort auf diesen Beitrag geben.

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 16 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur

Was ich immer so traurig finde,Gebührenerhöhungen oder Änderungen die Ebay Geld in die Kasse spielen können / werden immer direkt umgesetzt und laufen einwandfrei aber sobald es etwas "" besseres "" und vor allem kostenloses für den Verkäufer kommen soll funktioniert erst einmal nichts.

 

P.s: Dennoch danke das du dich wenigstens auf meinen Beitrag gemeldet hast sonja@ebay 

Ich denke zwar nicht das es eine Positive Antwort darauf geben wird und auch meine Fragen aus der Fragestunde von letzten Mittwoch werden/wurden nicht beantwortet und man wird immer nur vertröstet

aber haupsache immer schön pünktlich die ganzen Gebühren/Shop abbuchen,da läuft immer alles glatt und reibungslos.

Nachricht 17 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur

ich hatte heute - durch eine Frage im Hilfeforum - bei einem Anbieter geschaut 

 

der hat - so scheint es - einen eigenen Gutschein (kein ebay Gutschein) erstellt, dort war ein Link, über diesen ist man dann auf seine Seite für Gutscheinangeboten mit Verlinkung zu anderen Angeboten gekommen  

 

da gibt es allerdings eine Diskrepanz zwischen a) Gutschein im Angebot mit Laufzeit bis 31.01. 2024, b) kann vom Käufer nicht eingelöst werden, c) Aussage Verkäufer "hab keinen Gutschein / ist von ebay" - nee, laut Gutscheinbedingungen ist der vom VK und d) Text in der Verlinkung "Verkaufsaktion anscheinend zu Ende" ... der war meiner Meinung nach vorhin noch nicht zu sehen, kann mich aber auch täuschen, in der Bearbeitungshistorie wird jedenfalls nichts angezeigt - mag aber auch sein, dass diese Gutscheinaktionen dort nicht vermerkt werden

 

 

Nachricht 18 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur

Hallo sonja@ebay und ein frohes neues Jahr,

 

es sind jetzt mitlerweile über 2 Monate her und es ist immer noch nichts passiert.

 

ich habe mir auch mal den Podcast mit Oliver Klinck angetan und ich habe nur geschmunzelt .

 

Ich verstehe nicht nicht,weshalb es Ebay nicht schafft so etwas zu lösen,Ihr seit doch schon seit über 20 Jahre am Bord und es ist doch kein Neuland für Ebay aber die einfachsten Dinge scheinen nicht zum laufen gebracht werden können wie kann das sein?

 

Alles was zugunsten Ebay ist funktioniert doch auch von sekunde 1 an.

Nachricht 19 von 37
Neueste Antwort

Gutscheinangebote jetzt prominent in Ihrem eBay Shop sichtbar Mit Sale Tab, wo ist er nur


@mmstore74  schrieb:

 


Hallo,

 

also ich hatte zum Jahresende eine Gutschein-Aktion selber gemacht.

Da wurde mir dann das "Sale" im Shop angezeigt - in der App und auch am PC.

 

Aktuell habe eine Mengenrabatt-Aktion erstellt > da erscheint das dann nicht.

 

Nachricht 20 von 37
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: