abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Shop werden weniger Artikel angezeigt

Hallo,

 

mir ist jetz schon seit längeren aufgefallen das in mein Shoß über die hälfte weniger angezeigt wird als ich tatsächlich drin hab.

 

Wenn ich jetz als Useransicht auf meinen Shop gehe, stehen nur 418 Artikel drin.

 

Ändere ich die Ansicht und schau auf der linken Seite wo man dann auch Enfternungs und so weiter eingeben kann, stehen meine tatsächlich richtigen Artikel von der Menge drin.

 

Bin ich da der einzigste oder hat das wieder was mit Anzeigen Plus Masche zu tun sag ich mal?

 

Vielen dank

Gruß

Tommy

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Betreff: Im Shop werden weniger Artikel angezeigt

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@tommysgarage88 Hey. 🙂

Es kann unterschiedliche Gründe geben, warum die Anzahl der aktiven Artikel nicht mit der Shop Suche übereinstimmen.

Einige Gründe können sein:

  1. es ist ein falscher oder nicht korrekter Artikelstandort im Artikel eingetragen
  2. Der aktive Artikel wird über die Artikelnummer oder Suchbegriff über die eBay Suche nicht gefunden.
  3. Einstellung in der Suche "Versand nach" - PLZ oder Land sind nicht DE
  4. grenzüberschreitende Richtlinien verhindern die Anzeige des Artikels/der Artikel
  5. eBay Kategorie Regeln - Artikel sind in der falschen Kategorie eingestellt
  6. Verstoß gegen eBay Richtlinien - Artikel verstossen gegen eBay Grundsätze
  7. Verkäufer Cockpit Pro / Aktive / Filter "nicht mehr vorrätig" wurde nicht berücksichtigt
  8. Verkäufer Cockpit Pro / Aktive / "Herunterladen" > Erforderliche oder empfohlende Artikelmerkmale fehlen
  9. Artikelnummer oder Artikelbezeichnung wird über die eBay Suche nicht gefunden 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Betreff: Im Shop werden weniger Artikel angezeigt

Ich sehe bei dir auch "nur" 418 Angebote.

Aber was ich nicht sehe ist viel wichtiger. Ich sehe keine vollständigen rechtlich vorgeschriebenen, gewerblichen Angaben! Damit bist du stark abmahngefährdet.

 

Impressum nicht vollständug - es fehlt eine Mailadresse

Keine Hinweis und kein aktiver Link zur Streitplattform

Keine AGB

Keine Datenschutzerklärung

Deine Widerrufsbelehrung kann so kein Mensch lesen, auch das kann abmahnfähig sein

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Betreff: Im Shop werden weniger Artikel angezeigt

Hallo @tommysgarage88
Mir werden auch nur 418 Angebote angezeigt. Wenn ich dann Angebotsformat "alle" aufrufe, erscheint in Klammern 972. Allerdings kann ich mir wiederum nur 418 anzeigen lassen.
Kann es sein, dass du Artikel doppelt eingestellt hast? Die werden dann, soweit ich mich erinnere, ausgeblendet.
Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Betreff: Im Shop werden weniger Artikel angezeigt

Hallo, Nina:

 

diesen Bug habe ich auch bereits seit einigen Wochen.

 

Die von Dir bemerkten Gründe haben meiner Ansicht nach nichts damit zu tun.

 

In der Shop Ansicht steht eine Zahl, welche um einige Hundert Artikel zu niedrig ist.

 

Geht man allerdings auf "alle Angebote" (Listenansicht) steht zwar auch eine falsche Gesamtzahl dort.

Wenn man allerdings die aufgeschlüsselten Zahlen für gebrauchte und neue Artikel zusammenzählt, bekommt man doch das korrekte Gesamtergebnis an Angeboten.

 

Freundliche Grüße

Michael Utz

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Betreff: Im Shop werden weniger Artikel angezeigt

Vielen Dank. Hab ich jetz alles aktualisiert.

 

Gruß

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Betreff: Im Shop werden weniger Artikel angezeigt

Nein, da ist nichts doppelt eingestellt

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Betreff: Im Shop werden weniger Artikel angezeigt

Das Problem hat erst angefangen wo ich umgezogen bin, hab natürlich alles umgemeldet und hier bei ebay geändert. 

 

Adresse habe ich geändert. Gewerbe umgemeldet. Natürlich bei ebay geändert. Dann wurden meine ganzen Artikel offline genommen weil dann bei der abfrage von ebay oder Finanzamt die Daten nicht übereinstimmte obwol umgeändert. Natürlich hier wieder die alten Daten angegeben um weiter machen zu können. Dann wieder das gleiche und dann natürlich die neue Adresse angegeben. 

 

Vielleicht gab es da Probleme beim wiedereinstellen. Davor hatte ich nie Probleme.

 

Gruß

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Betreff: Im Shop werden weniger Artikel angezeigt

bei mir werden im shop auch nicht alle artikel angezeigt

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Betreff: Im Shop werden weniger Artikel angezeigt

Hab alle Artikel beendet und neu eingestellt. Das sogar 2 mal. Immernoch das gleiche. Das liegt an Ebay und nicht an mir.

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Betreff: Im Shop werden weniger Artikel angezeigt

Danke für deine erneute Rückmeldung, @tommysgarage88. Die hier aufgeschlagenen Meldungen werden intern nochmals geprüft. Falls uns in Zukunft weiterführende Informationen zur Verfügung stehen, die wir mit euch teilen können, so geben wir Bescheid.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: