abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt

Hallo miriam@ebay ,

 

seit gestern dem 26.12.2022 wird in den Angeboten mit Personalisierung die entsprechende Box mit den Hinweisen und der Textarea nicht mehr angezeigt.

 

Mit der Bitte um eine schnelle Bearbeitung und Lösung der Abweichung vom erwarteten Ergebnis.

 

Hier dazu zwei passende Angebote mit Personalisierung von 2 verschiedenen Accounts:

https://www.ebay.de/itm/134175234927 

https://www.ebay.de/itm/165053709313 

Nachricht 1 von 36
Neueste Antwort
35 ANTWORTEN 35

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt

Danke für den Hinweis, @koelner1963! Da ich die Anleitung für die Personalisierung im Einstellformular ausgefüllt sehen kann, sie jedoch derzeit u.a. auf den genannten Artikelseiten fehlt, habe ich das Verhalten an unsere Technik weitergegeben. Wir prüfen und halten nach weiteren Meldungen Ausschau 👍.

 

Liebe Grüße

Miriam

Wegen Krankheit heute leider abwesend.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Nachricht 2 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt

Hallo miriam@ebay 

 

da mir immer noch keine Personalisierungsbox in den entsprechenden Angeboten (in Summe einige hundert) angezeigt wird und sich mittlerweile immer mehr Kunden bei mir melden, wo und wie sie mir denn jetzt ihre Personalisierungswünsche mitteilen können, wollte ich mal nach dem Stand der Dinge nachfragen.

 

Liebe Grüße

Uwe

Nachricht 3 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt

Hallo,

 

ich vermisse diese Personalisierungsbox auch. Gibt es hierzu inzwischen eine Lösung?

 

LG

Nachricht 4 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt

@girahlutions Hallo!

 

Da du die zweite bist die deshalb nachfragt, werde ich für dich einfach auch miriam@ebay für morgen markieren.

Schönen Abend.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 5 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt

Hallo @koelner1963 und @girahlutions! Leider gibt es bisher noch keine Neuigkeiten diesbezüglich. Aufgrund der Feiertage gehe ich davon aus, dass wir uns hier noch etwas gedulden müssen.

 

Auch deinen eBay-Namen habe ich dem Fehlerticket hinzugefügt, @girahlutions! Jede Meldung hilft bei der internen Priorisierung.

 

Liebe Grüße

Miriam

Wegen Krankheit heute leider abwesend.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Nachricht 6 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt

Ich kämpfe damit jetzt schon seit Wochen.

Die Reaktion auf mein Anschreiben an den Support war eher peinlich.
Jeden Tag ein neuer Sachbearbeiter und immer die Standard-Reaktion mit der Erklärung, wie man richtig personalisiert.


Wir haben über 900 Artikel drin, davon mehr als 400 mit Personalisierungen wo es auch funktioniert, aber bei einer großen Anzahl an Artikeln funktioniert es eben nicht.

 

Jetzt noch etwas ganz Wichtiges, was den Support angeht.
Bei der Desktopansicht (PC) werden die Textfenster nicht angezeigt.
Bei Aufruf des Browsers auf einem Handy (Mobilansicht) und demselben Artikel, wird das Textfenster angezeigt.
Beim Umstellen auf der Desktopansicht im selben Browser auf dem Handy, ist das Textfenster weg.
Getestet mit aktueller Version von Microsoft Edge und Google Chrome.
Bestätigt wurde mir das heute von einem Kunden, den ich extra hinterher telefonieren musste, um die Personalisierung zu erfahren (Artikelnummer: 333500725535).

 

Hier eine Liste von Artikelnummern, wo sich dieses so verhält.

332553572165
234741794336
233099593909
233058387264
233945704806
332967023423
333937586494
332950691051
332938969026
233106396435
332957021731
332954426995
332947611190
332941235608
333021553799
333021596170
234264304735
333500725535
233981744106

 

Ehrlich nichts für Ungut, aber ich bitte jetzt ehrlich darum, dass das kontrolliert wird und anschließend an die Technik weitergegeben wird, denn der schriftliche Online-Support ist ehrlich grausam und reine Zeitverschwendung.

Ich hänge von einem Artikel auch gerne ein Screenshot an.

 

Liebe Grüße.

Monica

Nachricht 7 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt

@momos-shirts Hallo!

 

Gesundes neues Jahr und auch dein Anliegen weiter an miriam@ebay .

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 8 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt

Hallo @momos-shirts! Deinen ersten Beitrag habe ich gesehen und deinen eBay-Namen schon der Technik übermittelt. Es tut mir leid, dass dir unser Kundenservice bisher scheinbar noch nicht mitteilen konnte, dass es sich hier um einen globalen Fehler handelt, an dessen Behebung noch gearbeitet wird.

 

Danke @aufnimmerwiedersehen1!

 

Liebe Grüße

Miriam

Wegen Krankheit heute leider abwesend.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Nachricht 9 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt

Vielen Dank für den Hinweis.

Es ist richtig, diesen Hinweis habe ich bis heute noch von keinem erhalten, trotz ausführlichem auseinandersetzen mit dem Support, der mir ehrlich gesagt, extrem überfordert vorkam.

Ich hoffe jetzt ehrlich, dass es jetzt nicht wieder einschläft, denn ich kämpfe jetzt schon seit Wochen damit, Anrufe haben leider auch zu nichts geführt.

 

Liebe Grüße

Monica

 

Nachricht 10 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt

Hallo miriam@ebay 

 

ich wollte mich nur nochmal in Erinnerung bringen, weil sich noch keine Lösung des Problems eingestellt hat.

 

Bei meinen Stammkunden, stelle ich zwischenzeitlich vereinzelnd fest, dass diese den Weg zu meinen parallel laufenden Angeboten über andere Plattformen finden.

Kann mir persönlich zwar egal sein, aber was machen meine Neukunden? Brechen diese eventuell den Kauf ab?

 

Außerdem fehlt mir die Zeit, jedem Fragesteller die Problemtik zu erklären.

 

In meinen Angeboten mit Personalisierung erkläre ich die Bestellabwicklung mit der Bitte die Personalisierungsbox zu benutzen.

Das diese Aufgrund eines globalen Problems bei eBay nicht angezeigt wird, glaubt mir auf Anhieb natürlich jeder 😉

 

LG Uwe

Nachricht 11 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt

Frohes Neues Jahr an alle,

wir haben seit Wochen das gleiche Problem !

Wenn wir Wochenlang zur Problemlösung benötigten, könnten wir unseren Shop schließen.

VG

Beate

Nachricht 12 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt

Danke für die erneute, ehrliche Rückmeldung, @koelner1963 und auch für deinen Beitrag, @folienkessi24. patrick@ebay und ich leiten eure Beispiele laufend an die Technik weiter und weisen an verschiedenen Stellen auf die Dringlichkeit hin.

 

Ich hoffe, dass das Personalisierungsfeld schon bald wieder in euren Angeboten sichtbar ist und wir melden uns hier nochmals, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Liebe Grüße

Miriam

Wegen Krankheit heute leider abwesend.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Nachricht 13 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt

Hallo @koelner1963@girahlutions@momos-shirts und @folienkessi24! Wir dürfen euch mitteilen, dass das Personalisierungsfeld nun wieder in den Angeboten sichtbar ist.

 

Für eure Geduld in dieser Angelegenheit bedanken wir uns.

 

Liebe Grüße

Miriam

Wegen Krankheit heute leider abwesend.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Nachricht 14 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt

Vielen Dank für diese gute Nachricht, über die wir uns wirklich gefreut haben.

Ich habe meine komplette Liste kontrolliert und ich kann bestätigen, dass alle Textfenster bei mir bisher angezeigt wurden.

Also vielen Dank.

 

MfG.

Monica

 

Nachricht 15 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt

Hallo miriam@ebay 

 

Ich darf Dir heute mitteilen, dass das Personalisierungsfeld leider weiterhin in meinen Angeboten nicht sichtbar ist.

 

Außerdem funktioniert auch der Zeilenumbruch <CR> <LF> nicht.

 

Hier dazu nochmal die zwei passenden Angebote mit Personalisierung von 2 verschiedenen Accounts aus der Threaderöffnung:

https://www.ebay.de/itm/134175234927 

https://www.ebay.de/itm/165053709313 

Nachricht 16 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt

Hallo,

die Personalisierung ist auch heute nicht bei allen Artikeln sichtbar.

 

Mfg

Beate

 

Nachricht 17 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt


@folienkessi24  schrieb:

Hallo,

die Personalisierung ist auch heute nicht bei allen Artikeln sichtbar.

 

Mfg

Beate

 


 

@folienkessi24 Hallo!

 

Damit die MA von eBay das auch sieht.

miriam@ebay 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 18 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt


@koelner1963  schrieb:

Hallo miriam@ebay 

 

Ich darf Dir heute mitteilen, dass das Personalisierungsfeld leider weiterhin in meinen Angeboten nicht sichtbar ist.

 

Außerdem funktioniert auch der Zeilenumbruch <CR> <LF> nicht.

 

Hier dazu nochmal die zwei passenden Angebote mit Personalisierung von 2 verschiedenen Accounts aus der Threaderöffnung:

https://www.ebay.de/itm/134175234927 

https://www.ebay.de/itm/165053709313 


Danke für die erneute Rückmeldung, @koelner1963! Derzeit ist es so, dass die Personalisierungsfelder nicht angezeigt werden können, wenn in Angeboten ein "zusätzlicher Service" verfügbar ist. In der Kategorie Armbänder & Charm-Anhänger ist das derzeit der CO₂-Ausgleich, es kann aber auch der AllianzSchutz bei eBay sein.

 

Uns ist bewusst, dass die derzeitige Umsetzung für betroffene Verkäufer*innen einen erheblichen Mehraufwand bedeutet und das Community-Team bemüht sich im Hintergrund auf diese Barriere aufmerksam zu machen. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir euch darüber informieren.

 

Liebe Grüße

Miriam

Wegen Krankheit heute leider abwesend.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Nachricht 19 von 36
Neueste Antwort

Personalisierungsbox wird nicht mehr angezeigt


@folienkessi24  schrieb:

Hallo,

die Personalisierung ist auch heute nicht bei allen Artikeln sichtbar.

 

Mfg

Beate

 


Danke für den Hinweis, @folienkessi24. Bisher konnten wir feststellen, dass das Personalisierungsfeld nicht dargestellt werden kann, wenn ein "zusätzlicher Service" auf der Artikelseite angezeigt wird (z.B. aktuell für deine Artikelnummer 224887859006 oder 224887866600). Wir geben die betroffenen Artikelseiten nochmals intern weiter und können derzeit nur weiterhin um Geduld bitten.

 

Liebe Grüße

Miriam

Wegen Krankheit heute leider abwesend.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Nachricht 20 von 36
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: