27-12-2022 08:31
Hallo miriam@ebay ,
seit gestern dem 26.12.2022 wird in den Angeboten mit Personalisierung die entsprechende Box mit den Hinweisen und der Textarea nicht mehr angezeigt.
Mit der Bitte um eine schnelle Bearbeitung und Lösung der Abweichung vom erwarteten Ergebnis.
Hier dazu zwei passende Angebote mit Personalisierung von 2 verschiedenen Accounts:
27-12-2022 09:08
Danke für den Hinweis, @koelner1963! Da ich die Anleitung für die Personalisierung im Einstellformular ausgefüllt sehen kann, sie jedoch derzeit u.a. auf den genannten Artikelseiten fehlt, habe ich das Verhalten an unsere Technik weitergegeben. Wir prüfen und halten nach weiteren Meldungen Ausschau 👍.
Liebe Grüße
Miriam
Wegen Krankheit heute leider abwesend.
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30-12-2022 11:21
Hallo miriam@ebay
da mir immer noch keine Personalisierungsbox in den entsprechenden Angeboten (in Summe einige hundert) angezeigt wird und sich mittlerweile immer mehr Kunden bei mir melden, wo und wie sie mir denn jetzt ihre Personalisierungswünsche mitteilen können, wollte ich mal nach dem Stand der Dinge nachfragen.
Liebe Grüße
Uwe
01-01-2023 20:10
Hallo,
ich vermisse diese Personalisierungsbox auch. Gibt es hierzu inzwischen eine Lösung?
LG
01-01-2023 23:18
@girahlutions Hallo!
Da du die zweite bist die deshalb nachfragt, werde ich für dich einfach auch miriam@ebay für morgen markieren.
Schönen Abend.
02-01-2023 09:02
Hallo @koelner1963 und @girahlutions! Leider gibt es bisher noch keine Neuigkeiten diesbezüglich. Aufgrund der Feiertage gehe ich davon aus, dass wir uns hier noch etwas gedulden müssen.
Auch deinen eBay-Namen habe ich dem Fehlerticket hinzugefügt, @girahlutions! Jede Meldung hilft bei der internen Priorisierung.
Liebe Grüße
Miriam
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02-01-2023 11:02
Ich kämpfe damit jetzt schon seit Wochen.
Die Reaktion auf mein Anschreiben an den Support war eher peinlich.
Jeden Tag ein neuer Sachbearbeiter und immer die Standard-Reaktion mit der Erklärung, wie man richtig personalisiert.
Wir haben über 900 Artikel drin, davon mehr als 400 mit Personalisierungen wo es auch funktioniert, aber bei einer großen Anzahl an Artikeln funktioniert es eben nicht.
Jetzt noch etwas ganz Wichtiges, was den Support angeht.
Bei der Desktopansicht (PC) werden die Textfenster nicht angezeigt.
Bei Aufruf des Browsers auf einem Handy (Mobilansicht) und demselben Artikel, wird das Textfenster angezeigt.
Beim Umstellen auf der Desktopansicht im selben Browser auf dem Handy, ist das Textfenster weg.
Getestet mit aktueller Version von Microsoft Edge und Google Chrome.
Bestätigt wurde mir das heute von einem Kunden, den ich extra hinterher telefonieren musste, um die Personalisierung zu erfahren (Artikelnummer: 333500725535).
Hier eine Liste von Artikelnummern, wo sich dieses so verhält.
332553572165
234741794336
233099593909
233058387264
233945704806
332967023423
333937586494
332950691051
332938969026
233106396435
332957021731
332954426995
332947611190
332941235608
333021553799
333021596170
234264304735
333500725535
233981744106
Ehrlich nichts für Ungut, aber ich bitte jetzt ehrlich darum, dass das kontrolliert wird und anschließend an die Technik weitergegeben wird, denn der schriftliche Online-Support ist ehrlich grausam und reine Zeitverschwendung.
Ich hänge von einem Artikel auch gerne ein Screenshot an.
Liebe Grüße.
Monica
02-01-2023 11:06
@momos-shirts Hallo!
Gesundes neues Jahr und auch dein Anliegen weiter an miriam@ebay .
02-01-2023 11:16
Hallo @momos-shirts! Deinen ersten Beitrag habe ich gesehen und deinen eBay-Namen schon der Technik übermittelt. Es tut mir leid, dass dir unser Kundenservice bisher scheinbar noch nicht mitteilen konnte, dass es sich hier um einen globalen Fehler handelt, an dessen Behebung noch gearbeitet wird.
Danke @aufnimmerwiedersehen1!
Liebe Grüße
Miriam
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02-01-2023 11:22
Vielen Dank für den Hinweis.
Es ist richtig, diesen Hinweis habe ich bis heute noch von keinem erhalten, trotz ausführlichem auseinandersetzen mit dem Support, der mir ehrlich gesagt, extrem überfordert vorkam.
Ich hoffe jetzt ehrlich, dass es jetzt nicht wieder einschläft, denn ich kämpfe jetzt schon seit Wochen damit, Anrufe haben leider auch zu nichts geführt.
Liebe Grüße
Monica
09-01-2023 21:25
Hallo miriam@ebay
ich wollte mich nur nochmal in Erinnerung bringen, weil sich noch keine Lösung des Problems eingestellt hat.
Bei meinen Stammkunden, stelle ich zwischenzeitlich vereinzelnd fest, dass diese den Weg zu meinen parallel laufenden Angeboten über andere Plattformen finden.
Kann mir persönlich zwar egal sein, aber was machen meine Neukunden? Brechen diese eventuell den Kauf ab?
Außerdem fehlt mir die Zeit, jedem Fragesteller die Problemtik zu erklären.
In meinen Angeboten mit Personalisierung erkläre ich die Bestellabwicklung mit der Bitte die Personalisierungsbox zu benutzen.
Das diese Aufgrund eines globalen Problems bei eBay nicht angezeigt wird, glaubt mir auf Anhieb natürlich jeder 😉
LG Uwe
10-01-2023 15:20
Frohes Neues Jahr an alle,
wir haben seit Wochen das gleiche Problem !
Wenn wir Wochenlang zur Problemlösung benötigten, könnten wir unseren Shop schließen.
VG
Beate
10-01-2023 16:17
Danke für die erneute, ehrliche Rückmeldung, @koelner1963 und auch für deinen Beitrag, @folienkessi24. patrick@ebay und ich leiten eure Beispiele laufend an die Technik weiter und weisen an verschiedenen Stellen auf die Dringlichkeit hin.
Ich hoffe, dass das Personalisierungsfeld schon bald wieder in euren Angeboten sichtbar ist und wir melden uns hier nochmals, sobald es Neuigkeiten gibt.
Liebe Grüße
Miriam
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13-01-2023 08:10
Hallo @koelner1963, @girahlutions, @momos-shirts und @folienkessi24! Wir dürfen euch mitteilen, dass das Personalisierungsfeld nun wieder in den Angeboten sichtbar ist.
Für eure Geduld in dieser Angelegenheit bedanken wir uns.
Liebe Grüße
Miriam
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13-01-2023 14:21
Vielen Dank für diese gute Nachricht, über die wir uns wirklich gefreut haben.
Ich habe meine komplette Liste kontrolliert und ich kann bestätigen, dass alle Textfenster bei mir bisher angezeigt wurden.
Also vielen Dank.
MfG.
Monica
15-01-2023 00:10
Hallo miriam@ebay
Ich darf Dir heute mitteilen, dass das Personalisierungsfeld leider weiterhin in meinen Angeboten nicht sichtbar ist.
Außerdem funktioniert auch der Zeilenumbruch <CR> <LF> nicht.
Hier dazu nochmal die zwei passenden Angebote mit Personalisierung von 2 verschiedenen Accounts aus der Threaderöffnung:
19-01-2023 10:51
Hallo,
die Personalisierung ist auch heute nicht bei allen Artikeln sichtbar.
Mfg
Beate
19-01-2023 10:54
@folienkessi24 schrieb:Hallo,
die Personalisierung ist auch heute nicht bei allen Artikeln sichtbar.
Mfg
Beate
@folienkessi24 Hallo!
Damit die MA von eBay das auch sieht.
19-01-2023 10:54 - bearbeitet 19-01-2023 10:55
@koelner1963 schrieb:
Hallo miriam@ebay
Ich darf Dir heute mitteilen, dass das Personalisierungsfeld leider weiterhin in meinen Angeboten nicht sichtbar ist.
Außerdem funktioniert auch der Zeilenumbruch <CR> <LF> nicht.
Hier dazu nochmal die zwei passenden Angebote mit Personalisierung von 2 verschiedenen Accounts aus der Threaderöffnung:
https://www.ebay.de/itm/134175234927
https://www.ebay.de/itm/165053709313
Danke für die erneute Rückmeldung, @koelner1963! Derzeit ist es so, dass die Personalisierungsfelder nicht angezeigt werden können, wenn in Angeboten ein "zusätzlicher Service" verfügbar ist. In der Kategorie Armbänder & Charm-Anhänger ist das derzeit der CO₂-Ausgleich, es kann aber auch der AllianzSchutz bei eBay sein.
Uns ist bewusst, dass die derzeitige Umsetzung für betroffene Verkäufer*innen einen erheblichen Mehraufwand bedeutet und das Community-Team bemüht sich im Hintergrund auf diese Barriere aufmerksam zu machen. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir euch darüber informieren.
Liebe Grüße
Miriam
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19-01-2023 11:09
@folienkessi24 schrieb:
Hallo,
die Personalisierung ist auch heute nicht bei allen Artikeln sichtbar.
Mfg
Beate
Danke für den Hinweis, @folienkessi24. Bisher konnten wir feststellen, dass das Personalisierungsfeld nicht dargestellt werden kann, wenn ein "zusätzlicher Service" auf der Artikelseite angezeigt wird (z.B. aktuell für deine Artikelnummer 224887859006 oder 224887866600). Wir geben die betroffenen Artikelseiten nochmals intern weiter und können derzeit nur weiterhin um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Miriam
Wegen Krankheit heute leider abwesend.
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