abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückruf Ebay

Ich wollte gestern bei Ebay einen Rückruf einstellen auch wenn das wohl nicht mehr gewünscht ist. Direkten Rückruf einstellen ist nicht mehr möglich da wird man jetzt zu einem "Automatischen Assistenten" geleitet. Da soll man jetzt zunächst eine Menge seltsammer Fragen beantworten, da werden viele schon aufgebeben. Wenn man darauf besteht angerufen zu werden kommt ein Text das der "Assistent" VERSUCHEN würde einen Berater zu bekommen. Wirkt da schon das vergraulen der gewerblichen Verkäufer🤔 Unter anderem habe ich dann nach dem nicht funktionierenden Komma im Ziffernblock gefragt. Antwort: "Das ist nicht bekannt, ich eröffne da ein Ticket". Glaubt noch jemand an Zufall😠

Nachricht 1 von 107
Neueste Antwort
106 ANTWORTEN 106

Betreff: Rückruf Ebay

Das sieht Du falsch.

Gekauft wie gesehen !

Ich denke nicht das der  ...   irgendwas mit  W  

WilliWonkas   ...  vor Gericht recht bekommen würde.

NOCHMAL   ... das trifft für Privatverkäufe nicht zu .

Aber egal ....

Träum ruhig weiter  ; )

Nachricht 81 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay

Tja Petermännchen 🤧

Die Wahrheit kann halt weh tun !

UND

Wer austeilt  muss auch einstecken können ☝️

Nachricht 82 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay

@marusjr 

 

in welcher Welt lebst Du eigentlich, wenn in Deinem Umfeld 85 - 90 % der Menschen rotzfrech und unverschämt sind und weder Respekt noch Anstand haben? In einem solchen Umfeld würde ich nicht leben wollen.

 

Oder liegt es vielleicht bei Dir am sogenannten Wald, in den man hineinruft?

Nachricht 83 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay

Anonymous
Nicht anwendbar

@marusjr  schrieb:

Tja Petermännchen 🤧

Die Wahrheit kann halt weh tun !

UND

Wer austeilt  muss auch einstecken können ☝️


@marusjr Du bist zu offenherzig. Selbst beim größten Ärger muss man sich öffentlich im Griff haben und dein Kommentar zu der roten Bewertung sagt eben leider was anderes.

Manchmal hilft Diplomatie weiter und das gegenseitig aufeinander einschlagen ist tatsächlich keine Lösung.

Manchmal ist schweigen auch Gold.

Nachricht 84 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay

Und das ihr gewerblichen Händler jedem Käufer in den **bleep** kriechen müsst ist auch klar.

Wenn ein Käufer irgendwo ein Fussel entdeckt und das bemängelt müsst ja ja sofort den Kaufbetrag  erstatten  um nicht eine negative Bewertung zu kassieren ... natürlich darf der  Käufer den Artikel behalten   ...

Wo kommen wir denn sonst hin !

Das ist halt das Probelm bei euch.

Und das brauchst Du jetzt auch gar nicht schön reden !!!!

 

Ich habe immer positive Bewertungen abgegeben , auch wenn mal was nicht so ganz iO war.

Meist  ... gerade jetzt zu Weihnachetn habe ich noch immer eine Tafel  Schololade mit dazugepackt oder eine Packung Toffifee  ... kostet nicht die Welt  ... und man freut sich .

Letztens hatte ich 4 tolle Salzstreuer bekommen ,  zum Startpreis von 2€

Die Dame hatte sie liebevoll verpackt und sofort verschickt.

Obwol sie nur 2€  bekommen hatte.

Ich habe mir die Adresse vom Etikett genommen und ihr eine Praline geschckt   : )   als kleines Dankeschön. darüer hatte sie sich scheinbar echt gefreut.

 

Was sich ab heute ändert:

Ab heute gibts beim kleinsten Mänel eine negative Bewertung  ohne wenn nd aber.

Die leute wollen es so  - die Leute bekommen es so.

Ich habe fertig

 

Nachricht 85 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay

Anonymous
Nicht anwendbar

@marusjr  schrieb:

Das sieht Du falsch.

Gekauft wie gesehen !

Ich denke nicht das der  ...   irgendwas mit  W  

WilliWonkas   ...  vor Gericht recht bekommen würde.

NOCHMAL   ... das trifft für Privatverkäufe nicht zu .

Aber egal ....

Träum ruhig weiter  ; )


Du musst es mir nicht glauben... und ich mir auch nicht, weil ich es weiß. 

Gelernt ist gelernt. 

 

Nachricht 86 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay

Ich lebe in der realen Welt !   Im Gegensatz zu Dir.

Wenn Du das nicht siehst oder sehen willst  - dafür kan ich nix.

Und nochmal ... ich habe den ganzen Tag mit Leuten zu tun  ... fremde oder auch die ich mehrere  mal sehe.

Du kennst die Welt draußen möglicherweise nur vom tanken fahren und vom einkaufen  bei Lidl oder aus dem Fernseher.

Ansonsten sitzt  Du  in Deinem kleinen Kolonialwaren Geschäfft und verkaufst im Straßenverkauf oder online  kleines Modellbaugedöns.

Kleine süße Männchen , kleine süße Häuschen , kleine  süße Autos   ... und eben den ganzen Schnick - Schnack.  Aus Zeiten in denen die Welt noch in Ordnung war.

Zu Dir kommen nur ältere dicke Herren die  seinerzeit noch gut erzogen worden sind.

Andere Leute kennst Du keine 🤔

Sonst könnte man nicht so "blauäugig" sein 

Nachricht 87 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay


@marusjr  schrieb:

Damit hast Du wohl Recht.

😉

Ich habe den ganzen Tag   .... Tag für Tag mit Menschen zu tun  ...

Kann jetzt aber nur für mich sprechen ...

Also ca 85%  möglicherweise sogar bis 90%  

Sind rotzfrech und unverschämt.

Haben weder Respekt nach  Anstand.

Das zieht sich durch alle Altergsgruppen und durch  fast alle gesellschaftlichen Schichten.

Freudlich zu sein  .... habe ich mir lange abgewöhnt.   Das wird ausgenutzt und gegen einen verwendet.

Mit meiner Analyse von Personen lag ich meistens richtig.

Zwar nicht immer - weil oft am Ende der erste Eindruck doch ein falscher ist   ...

Aber ich denke  behaupten zu können das ich Menschen kenne.

 

 


Ich habe auch jeden Tag mit Menschen zu tun : vor Ort, im Geschäft. 

Die Kundinnen und Kunden sind zufrieden und freuen sich über ihren Einkauf.

Dann muss ich ab und etwas einkaufen : die Kassierer sind nett.

Joah, ich verkaufe ja ab und an etwas, egal wo. die Käuferinnen und Käufer waren allesamt zufrieden.

Nachricht 88 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay


@marusjr  schrieb:

Das sieht Du falsch.

Gekauft wie gesehen !

Ich denke nicht das der  ...   irgendwas mit  W  

WilliWonkas   ...  vor Gericht recht bekommen würde.

NOCHMAL   ... das trifft für Privatverkäufe nicht zu .

Aber egal ....

Träum ruhig weiter  ; )


Gekauft wie gesehen ? @marusjr 

Das stand vor zig Jahren in den AB's bei manchen Verkäufern.

Das ist Schmarrn.

Ich sehe bei manchen Verkäufern ein Bild oder zwei, weil mehr haben sie nicht eingestellt. 

Ansonten ist ds nicht nicht deine erste rote Bewertung als gewerbliche Verkäuferin / Verkäufer.

Nachricht 89 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay

Erschrecke nicht, wenn eBay deine abgegebene Bewertung löscht. Positive BW mit negativem Text ist nicht erlaubt. Negative für Käufer sind abgeschafft.
Nachricht 90 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay

@marusjr 

 

Auch das siehst Du falsch. Als gewerblicher Verkäufer muss ich Niemandem irgendwo hin kriechen. 

 

Ich bemühe mich nur, meine Angebote so genau wie möglich zu beschreiben und auf Mängel bei den Produkten hinzuweisen, soweit vorhanden.

 

Wenn denn Mal ein Problem auftaucht, aus welchem Grund auch immer, wird es gelöst. Und ob der Kunde den Artikel behalten kann oder nicht, entscheidet immer noch der Verkäufer und macht dies natürlich auch von den Kosten des Rückversands abhängig.

 

Und daß ein Kunde bei gewerblichen Verkäufern ein Widerrufsrecht hat ist unbestritten und natürlich in der Kalkulation des Verkaufspeises berücksichtigt. Hier erstatte ich natürlich erst nach Erhalt der Ware.

 

Das hat nichts mit der Angst vor roten Bewertungen zu tun, sondern ist ein Selbstverständnis, das jeder Verkäufer haben sollte, egal ob privat oder gewerblich.

 

Aber da Du das anders siehst und zu 85 - 90 % von rotzfrechen und unverschämten Menschen ohne Respekt und Anstand umgeben bist, bin ich heilfrohe, nicht in einem so menschenfeindlichen Umfeld leben zu müssen.

 

So jetzt habe ich auch fertig

 

 

Nachricht 91 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay

Und von den Likes bei u.Tube wird deine Welt schöner, @marusjr ? 

Alles Gute Dir und sei oder bleib nett. 🙂 .......................

Nachricht 92 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay

daduc_345

Team-Player   .... dafür wirst Du schon sorgen  ...  bei Deinen Admin Kumpels, falls Du sie nicht schon  angeschrieben hast.
Das meine Bewertung für diesen Dulli gelöscht wird.
Negative Bewertungen für Käufer sind schlecht fürs Geschäft.  Und bevor euch ebay  als Admins kickt  ...  müsst ihr natürlich der ebay Agenda folgen. 
Nachricht 93 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay

Im Februar habe ich eine Woche Urlaub

Da gibts  dann eine schonungslose Abrechnung mit  ebay ... den Mitarbeitern , dem Support.

Den fragwürdigen Bewertungssystem und dessen Auswüchsen ...

Aber auch Käufer und Verkäufer werden unter die Lupe genommen .

Einzelne MA  natürlich auch ... aber keine Angst , ich verpixel teileweise eure Namen

vielleicht

 

" marusjr .... investigativ "

 

jetzt und nur hier ...  und nur für kurze Zeit 😎

 

Glasnost und Perestrojka 😅

Nachricht 94 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay

Da hast du dir genau den Falschen rausgesucht, ich bin vollkommen neutral und hab hier nur Leseerfahrung wie eBay meist reagiert. Für deinen Käufer kann ich nichts tun solange der hier nicht aufschlägt, ist für mich völlig anonym. Obwohl, man könnte ihn natürlich auch hierher einladen. 😎
Nachricht 95 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay

Vielleicht  versucht er gerade noch die Batterie an der Automatic Uhr zu wechseln. 😋

Aber egal ... für mich ist der Fall abgeschlossen.

Wie gesagt   ...

Wieder was dazugelernt ....

Den ebay Kundendiest zu kontaktieren ist glatt fürn **bleep**  und schade um jede vergeudete Minute !!!

Keine falsche Bescheidenheit und keine Gnade.

Beim kleinsten Makel der nicht erwähnt ist  gibts eine negative Bewertung .... und auch eine Zugabe aus reiner Gutmütigkeit gibt es nicht mehr.

Und bekomme ich eine negative Bewertung   ....

Tjaa - Pech gehabt .

Ich werde sie kommentieren und den Sachverhalt darlegen -  und der Leser bzw der potentielle Käufer , der  sich  Bewertungen ansieht  , muss halt selbst entscheiden wem er glaubt !

 

Im Gegenzug werde ich natürlich   .. falls ich etwas kaufe und es mir nicht gefällt   ...  absichtlich beschädigen ,  fotografieren und einen ebayFall öffnen wegen einem defekt Artikel.

So das ich mir sicher sein kann  - den Artikel auf alle Fälle zurückgeben zu können   💪

Nachricht 96 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay

Du bist ein Fall für die Sperrliste aller Verkäufer, @marusjr .

Und so kleine "Gutzies" / Give away, erfreuen den Käufer / die Käuferin; sie machen den Artikel nicht besser oder reapieren ihn.

Nachricht 97 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay

@marusjr 

 

Ui,

 

darauf freuen wir uns jetzt schon.

 

Vielleicht setzt Du dir dann Deine Nikolausmütze und die Sonnebrille auf und schleichst Dich dann, wie einst G. Wallraff bei BILD, in Dreilinden in die Firmenzentrale ein.

 

Auf die "grauenvollen" Ergebnisse Deiner Recherchen sind wir alle gespannt. Wird bestimmt ein Bestseller oder der Knaller bei YouTube

Nachricht 98 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay

Joah, das war mal bei 104 Postings🤔🙄😎

Nachricht 99 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Rückruf Ebay

Und ich wollte doch so gern darauf antworten 🤔

 

Na gut, dann eben nicht 🤣

 

Liebe Grüße von der Ostsee und gut`s Nächtle

 

Peter

Nachricht 100 von 107
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: