abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Bis heute Vormittag konnte ich beim Versand meiner Artikel die Rechnung über eBay automatisch drucken,
plötzlich ist nur noch ein Packzettel möglich, mit dem Hinweis - Packzettel, keine Rechnung
Es wird keine Rechnungs-Nr. und keine MwSt. mehr ausgewiesen

Nachricht 1 von 52
Neueste Antwort
51 ANTWORTEN 51

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@kfzteileosthessen Hey. 🙂 Kannst du mir bitte 1-2 Bestellnummern nennen, bei denen du keine Rechnung erstellen kannst? Gerne gebe ich diese an unsere Technik weiter.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Moin kfzteileosthessen,

habe das Gleiche Problem, hast Du schon etwas in Erfahrung bekommen können?

 

 

Nachricht 3 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Sooo schnell arbeitet ebay nicht, obwohl wie es immer heißt "unter Hochdruck" 😉

Aber es ist bekannt und es wird danach geschaut.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

15-11239-78066

10-11243-72975
beide neu verkaufte Artikel 

Vielen Dank!

Nachricht 5 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

@onlinehandel-hamsterkauf Hey. 🙂 Könntest auch du mir bitte 1-2 Bestellnummern nennen, bei denen du keine Rechnung erstellen kannst?

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Nein leider noch nicht

Nachricht 7 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

12-11232-05762

17-11228-28177

15-11229-97709

Nachricht 8 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@kfzteileosthessen und @onlinehandel-hamsterkauf Vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung. Ich habe die Bestellnummern soeben an unsere Technik weitergeleitet.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Moin,

wir haben das gleiche Problem!

Das gilt für aktuelle Bestellungen die noch nicht versendet worden sind sowie auch für Bestellungen die bereits versendet sind. Wollte eine Rechnung von vor einer Woche nachträglich drucken und dies ist ebenso nicht mehr möglich. Nur noch Packzettel..... ohne MwSt. Angabe, ohne Rechnungsnummer.... Info, das dies keine Rechnung ist.

 

12-11242-22344

01-11250-63433

Nachricht 10 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

@leju-shop Vielen Dank für die Information. Auch deine Bestellnummern gebe ich umgehend an unsere Technik weiter.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 11 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

wir haben leider exakt das selbe Problem bei allen Bestellungen: z.B. Bestellnummer:  19-11236-82501

 

 

Nachricht 12 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Hallo, habe auch das Problem. habe hier 28 Bestellungen vorliegen die heute noch versendet werden müssten und kann keine Rechnung erstellen. habe auch schon mit Ebay telefoniert und es gemeldet. Auch habe ich Sceenshots an den customerhelp gesendet.

Ebay: bitte löst das Problem sehr schnell. Wie soll ich mit negativen Bewertungen umgehen die kommen werden wegen verzögertem Versand? Löscht Ihr die alle raus und nehmt es auf Eure Kappe?

Im Shop habe ich schon in den Banner einen Vermerk reingesetzt:

"Sehr geehrte Käufer, leider gibt es zur Zeit bei Ebay ein technisches Problem und wir können heute 28.02.2024 keine Rechnungen erstellen. Daher wird heute 28.02.2024 voraussichtlich kein Versand erfolgen. Wir hoffen, dass Ebay das Problem bis morgen lösen kann.

Sobald wir wieder Rechnungen erstellen können werden wir Ihre bestellte Ware unverzüglich in den Versand geben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von fimobau2014"

 

Ich hoffe sehr, dass morgen wieder alles funktioniert.

 

LG

Ingo

Nachricht 13 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

@vintra Vielen Dank für die Information. Selbstverständlich habe ich die Bestellnummer umgehend weitergeleitet.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 14 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

er auch noch ein paar Bestellnummen von mir:

16-11239-00906

10-11243-56308

23-11233-44601

 

Nachricht 15 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

@fimobau2014 Vielen Dank für die Bestellnummern. Auch diese habe ich direkt an unsere Technik weitergeleitet.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 16 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Hallo bei mir funktioniert es auch nicht.

21-11232-04993

Nachricht 17 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Hallo, bei uns das gleiche Problem.... wahrscheinlich hat ebay gemerkt, das die Rechnung nicht Finanzamt konformt ist, da das Rechnungsdatum gefehlt hat.

Nachricht 18 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

@dezzer-music_de Kannst du mir dazu bitte auch 1-2 Bestellnummern als Beispiel mitteilen, damit ich dies an die Technik weitergeben kann? 

 

@a-kessel Vielen Dank für die Bestellnummer, diese habe ich soeben an die Technik weitergeleitet.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 19 von 52
Neueste Antwort

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

19-11230-27806

14-11235-82104

08-11240-98480

 

Wie gesagt, die Rechnung entspricht nicht den Anforderungen einer korrekten Rechnung, da das Rechnungdatum fehlt -> Bestelldatum ist kein Rechnungsdatum.

Nachricht 20 von 52
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: