abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shoppen geht heute nicht ?

Wollte gerade bei Ebay einiges kaufen.Leider kann man bei vielen Händlern die Warengruppen nicht mehr anklicken. Bekomme nur Angebote gezeigt, kann aber nicht auswählen?

Nachricht 1 von 74
Neueste Antwort
73 ANTWORTEN 73

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @recordspeed auch dich hab ich hinzugefügt. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 61 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Ah, falls doch nicht alle auf der Liste sind...wir hätten auch gerne einen der begehrten Plätze (auch wenn wir keinen Shop und nur 60 Artikel haben).

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 62 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Hallo

Bitte mich auch.

Da ja alle Ebay Kategorien im Universum verschwunden sind habe ich gestern abend den Shop auf Shop Kategorien umgestellt.Nun können Käufer zumindest etwas auswählen

Nachricht 63 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@pyjamaundwaesche du warst die erste und @miss-chili612 hab ich auch schon dazugefügt gehabt. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 64 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Hallo Alena,

 

uns bitte auch hinzufügen. Danke

 

 

Nachricht 65 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Sehr gerne @biketech-poehlmann 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 66 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

*Hörte ich Liste???* 😳😳😲😲

Da mache ich doch mal wieder mit. 

Bitte um Aufnahme.

Vielen Dank.

Nachricht 67 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

@ha-ha-hatschi Vielen Dank für die Info. 🙂 Ich habe dich dem Fehler-Ticket hinzugefügt.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 68 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Nun  frage ich mich wirklich wie es weiter geht.Der zweite Tag ohne das Ebay sich rührt.

Der zweite Tag und von Ebay keine Reaktion, Wer ersetzt uns unseren Umsatzverlust.Wie geht es weiter.

So eine große Änderung müsste Ebay doch ankündigen.Vorher konnten uns die Käufer  schon schlecht finden und nun ist es noch umständlicher.

Nachricht 69 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Wieso sollte es eine Änderung sein? Denkst du ebay würde ein Fehlerticket öffnen wenn es sich um eine bewusste Änderung handeln würde?

Und das sowas bei ebay dauert bis es irgendwann mal behoben wird, das ist nichts Neues.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 70 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?


@pyjamaundwaesche  schrieb:

 

So eine große Änderung müsste Ebay doch ankündigen.


Hallo,

das ist ein Fehler auf der Webseite und keine Änderung bei ebay.

Erst Artikelmerkmale verpflichtend machen und dann nicht mehr anzeigen? Wäre ja gaga.

 

Fehler braucht ebay auch nicht anzukündigen - die kommen ja in Regelmäßigkeit 2 x die Woche.

 

Auf ebay.com und ebay.fr konnte ich den Fehler auch nachstellen - scheint also global zu sein.

Aber das ebay solange braucht, ist wieder mal nicht zu verstehen.

Wenn ein Fehler bei updaten passiert, weil wieder andere Funktionen eingebaut wurden, Rolle rückwärts und Backup einspielen - entweder sucht man das noch im ebay-Keller oder man versucht halt den Fehler mit 2 weiteren dadurch entstehenden Fehlern zu beheben ...

 

An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

 

 

Nachricht 71 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Scheint seit 2 Uhr heute nachts wieder alles zu gehen ....

Nachricht 72 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Guten Morgen.

 

bei uns leider noch nicht. Alles ist zwar wieder sichtbar, ausser die Shop Kategorien. Unter diesen Punkt wird  nur "undefined" angezeigt.

 

Nachricht 73 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Hallo,

 

bei dir wird mir auch unter Shop Kategorien nur undefined angezeigt.

Nachricht 74 von 74
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: