abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man die automatische Übersetzung der Artikelbeschreibung in Beobachtungsliste irgendwie losen?

Screen Shot 2017-06-21 at 10.01.07.png

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (8)

Antworten (8)

@spel_domein

@serenity-1986

 

Sorry, das hat glaub ich nichts mit dem Browser zu tun!

 

Seit heute, ohne auch nur irgendeine Änderung an meinen PC-Einstellungen vorgenommen zu haben, wird mir ausschließlich in der Beobachtungsliste ebensolch Unfug angezeigt.

Sobald ich auf das Angebot klicke, ist alles wieder einwandfrei in Originalsprache geführt.

 

Mehrfach vollkommen verhunzte, automatische Übersetzungen, teils Wörter durch "..." ersetzt, und zur Kröung dies hier:

 

autom. Übersetzung Angebotsbezeichnung 2017-06-21.PNG

 

 

Wie gesagt, zu 100% nicht durch geänderte Browsereinstellungen hervorgerufen.

 

@jehtdirnixan


Wie traurig.

Hier die bei mir heute angekommene Antwort des Customer Supports:

Vielen Dank für Ihre Anregung


Guten Tag Frau Fischer,
vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Mein Name ist Lars Wilming und gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Anliegen.

Wir freuen uns sehr über Ihre Anregung zur automatischen Übersetzung ins Deutsche durch die eBay-App, wenn als Standort Deutschland eingetragen ist. Ihre Verärgerung über die entstellenden automatischen Übersetzungen kann ich gut nachvollziehen.

Wir greifen regelmäßig Verbesserungsvorschläge auf und prüfen Ideen unserer Nutzer. Sie sind ein wichtiger Entscheidungsfaktor für die Weiterentwicklung des Marktplatzes eBay.

Ich bedanke mich für Ihre Hinweise, Frau Fischer, und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag sowie weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eBay.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Wilming

eBay-Kundenservice

Habe seit heute genau das gleiche Problem. Das hat nichts mit dem Browser zu tun. Die englische Titelzeile ist sonnenklar, und die deutsche Übersetzung völlig falsch und sinnlos. Man weiss überhaupt nicht was gemeint ist.
@jehtdirnixan

Muß es mir mal im Chrome oder Stock Browser [ im Telefon ] mal ansehen. Am Rechner habe ich kaum Zeit / Möglichkeit, mich mit eBay zu beschäftigen...

Gibt es Erfahrungswerte, ob so eine "Meinungsmitteiling" etwas bewirkt?
@jehtdirnixan

Wirst Recht haben.


Es sollte wohl tatsächlich 'dem eBay bekannt gemacht werden'.

Zitat aus Deinem Posting:
<<
Vielleicht bringt es was, wenn sich möglichst viele beim tel. Kundendienst beschweren. Und zusätzlich auf der Seite der eBay-Zusammenfassung den Button "Teilen Sie uns Ihre Meinung mit" bemühen und dort unmissverständlich mitteilen, was nicht gefällt.
>>
ZITATENDE.


Gibt es das von Dir erwähnte "Teilen Sie Ihre Meinung" auch in der Android App / weißt Du's?

Sah es bis jetzt nicht...

"





P.S. Bevor ich diesen Thread hier fand, eröffnete ich einen mit dem Titel 'Furchtbare 'Übersetzungsfunktion' der eBay Android App - wie abzustellen' - dort ist meine EMail an den Support via App zu finden - auf die ich die angeführte Antwort erhielt.
Oh, mein Gott,es ist also nicht nur in der Android App der Fall ... Hiiilfeee.... Fand jemand eventuell bereits eine Lösung oder erhielt eine Antwort des eBay Supports diesbezüglich?

Geh mal in deinen Browser in die Einstellungen, da kann man das ein und ausstellen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder