abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mindestpreis nicht erreicht. Was heißt das?

Ich habe auf einen Artikel geboten, bin auch (noch) Höchstbietende, aber da steht, der Mindestpreis wurde nicht erreicht. Was heißt das? Und was passiert jetzt., wenn der Preis auf meinem Gebot stehenbleibt??

Gesamtes Thema betrachten

@eldoradlo

 

Mit welchem Gerät werden die angezeigt ?

 

Was passiert, wenn Du drauf klickst und die vollständigen Bedingungen liest ?

 

>Datenmüll ?

Lösche mal Cache und Cookies und starte neu.
http://pages.ebay.de/help/account/cookies.html

Du kannst ja auch mal einen anderen Browser auszuprobieren oder den jetzigen aktualisieren ?

der Firefox läuft ganz gut mit ebay zusammen...

Oder Du probierst es von einem anderen Gerät aus.


Nutzt Du einen Cleaner ? Falls nicht, lade Dir am besten mal den CCleaner oder einen anderen runter (google den für Deinen Browser passenden)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder