abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihr Kauf ist leider nicht über den eBay-Käuferschutz abgesichert

Hallo Ebay Community,

 

habe ein iPhone gekauft, aber mit dem Verkäufer Konto scheint etwas nicht zu stimmen. Ebay hat die Artikel-Seite offline genommen:

https://www.ebay.de/itm/115925124018

 

Es kam eine Mail, dass das mit dem Artikel jetzt nichts mehr wird:

"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ein Artikel, den Sie bestellt haben, wegen eines Problems mit dem eBay-Konto des Verkäufers nicht mehr bei eBay angeboten wird."

 

Soweit, so gut. Was ich aber nicht verstehe ist:

"Ihr Kauf ist leider nicht über den eBay-Käuferschutz abgesichert, wir empfehlen Ihnen aber trotzdem, gemeinsam mit dem Verkäufer nach einer Lösung zu suchen."

 

Der Artikel wurde über den Ebay Checkout Prozess per Paypal bezahlt.

 

Warum sollte der Artikel nicht über den Käuferschutz abgesichert sein ?

 

Danke im Voraus.

Nachricht 1 von 22
Neueste Antwort
21 ANTWORTEN 21

Betreff: Ihr Kauf ist leider nicht über den eBay-Käuferschutz abgesichert

 

Der Artikelstandort sagt eben nichts darüber aus, bei wem du kaufst.

 

Eigentlich ist das eine mehr oder weniger unnütze Angabe, denn die Lieferzeiten, falls es darum gehen sollte, werden ja eh angezeigt.

Von daher wäre es viel wichtiger, den Geschäftssitz des Verkäufers anzuzeigen.

Aber das will Ebay offenbar nicht. Warum kann sich jeder denken.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 21 von 22
Neueste Antwort

Betreff: Ihr Kauf ist leider nicht über den eBay-Käuferschutz abgesichert

@erwerbsregel   naja, ich erwarte zumindest das das Teil für 27.- mehr als zwei mal funktioniert 😉

...btw. ich habe ausser einem stationären 380V 650l/min Kompressor auch noch einen mobilen 12V 2 Zylinder mit Druckspeicher, alles ganz prima, nutzt mich aber nichts wenn ich mit dem Motorrad und kleinem Werkzeugset in der Pampa unterwegs bin 😉

 

Nachricht 22 von 22
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: