abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag prüfen, angenommen, trotzdem wird mir beim Kauf der volle Betrag berechnet?

Hallo zusammen,

 

sind zwar nur 79 Cent aber trotzdem, habe für eine Import DVD von einem Verkäufer einen Preisvorschlag erhalten. Lief noch rund eine Stunde. Habe den Artikel ausgewählt, bin auf Preisvorschlag prüfen gegangen, dort wurde mir der Preis von 7,11 Euro anstelle von 7,90 Euro angezeigt, ich den Preisvorschlag akzeptiert, Zahlungsabwicklung durchlaufen, und nun sehe ich, dass mir nicht 7,11 Euro plus Porto berechnet wurden, sondern 7,90 Euro.

 

Was ist da bitte schief gelaufen?

 

https://www.ebay.de/itm/115729572511

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Preisvorschlag prüfen, angenommen, trotzdem wird mir beim Kauf der volle Betrag berechnet?

Fragen wir doch samantha@ebay was dahinterstecken könnte.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Preisvorschlag prüfen, angenommen, trotzdem wird mir beim Kauf der volle Betrag berechnet?

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @katzenjogi 

 

Ich habe dein Anliegen bereits weitergegeben und habe die Rückmeldung, dass die Kollegen dran sind es aber noch ein bisschen dauern kann.

 

Danke für deine Markierung @perfect-sally 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Preisvorschlag prüfen, angenommen, trotzdem wird mir beim Kauf der volle Betrag berechnet?

"eine Import DVD "

"dass mir nicht 7,11 Euro plus Porto berechnet wurden, sondern 7,90 Euro."

 

Einfuhrsteuer gefällig?

 

www.ebay.de/help/buying/paying-items/steuern-zahlen-auf-ebaykufe?id=4771

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Preisvorschlag prüfen, angenommen, trotzdem wird mir beim Kauf der volle Betrag berechnet?

Hallo @turbotuentchen 

 

ist ein italienischer Händler, von daher gehe ich mal davon aus, dass bei Verkauf und Versand innerhalb der EU sowas nicht anfallen dürfte...

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Preisvorschlag prüfen, angenommen, trotzdem wird mir beim Kauf der volle Betrag berechnet?

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @katzenjogi 

 

Ich habe soeben eine Antwort der Fachabteilung erhalten. 

 

Der Artikel wurde nicht über den Preisvorschlag gekauft, sondern ganz regulär. Deshalb auch der normale Preis.

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Preisvorschlag prüfen, angenommen, trotzdem wird mir beim Kauf der volle Betrag berechnet?

Hallo samantha@ebay 

 

dann muss ich wohl meine Kaufaktivitäten bei eBay einstellen, wenn ich mittlerweile nach fast 22 Jahren eBay Mitgliedschaft zu blöde geworden bin, die Preisvorschlag-Maske nicht mehr von dem Sofortkauf-Button unterscheiden zu können.

 

Und dabei sitze ich sogar vor einem 34" Monitor.....

 

 

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Preisvorschlag prüfen, angenommen, trotzdem wird mir beim Kauf der volle Betrag berechnet?

Wieso wird nach

 

> bin auf Preisvorschlag prüfen gegangen, dort wurde mir der Preis von 7,11 Euro anstelle von 7,90 Euro angezeigt, ich den Preisvorschlag akzeptiert, Zahlungsabwicklung durchlaufen <

 

ein regulärer Kauf unterstellt und die Antwort als mehrfach hilfreich darstellt?

 

Ein akzeptierter Preisvorschlag lässt nur die dazu gehörende Kaufabwicklung zu, die CD gab es nur einmal.

Gibt es die Nachricht zum Preisvorschlag noch? Speichern!

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: