abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer flascht Trackingnummer

Ich habe bei Ebay gekauft. Verkäufer aus der Europäischen Union, Verkäufer mit 100% Bewertung. Ebay verheimlicht mir die Adresse des Verkäufers. Der Standort sollte Deutschland sein, dann Lithauen, dann kam eine Mail aus *co.uk. Also kann ich die Adresse des Verkäufers nicht wissen. Jetzt hat der Verkäufer die Ware los geschickt und eine DPD Trackingnummer hinterlegt. Diese Trackingnummer passt nicht zu meiner PLZ. Durch Recherche bin ich drauf gekommen das das ein Paket in Frankreich sein soll. Die Zustellung soll noch bis zum Wochenende geschehen (in Frankreich) .
Was kann ich tun wenn der Verkäufer die Trakingnummer fälscht?

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Verkäufer flascht Trackingnummer

Vielleicht kann verena@ebay hier vorab schon helfen ?

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Verkäufer flascht Trackingnummer


@voli-maus  schrieb:

Vielleicht kann verena@ebay hier vorab schon helfen ?


Hey @voli-maus,

 

leider nicht. 😕

Wir müssen hier auch erst die Fristen abwarten. Vorher haben wir keine Möglichkeit, einzugreifen.

 

Hier kann ich daher, wie von @johde_18 erklärt, auch nur empfehlen, nach dem Ablauf des voraussichtlichen Lieferdatums, einen nicht erhaltenen Artikel zu melden.

 

Liebe Grüße

Verena

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Verkäufer flascht Trackingnummer

Danke für die Antwort, verena. 😊

Falls @j-g-s dann Probleme haben sollte, meldet sie oder er sich hier bestimmt.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Verkäufer flascht Trackingnummer

Das Paket ist in Frankreich angekommen, aber nicht bei mir.

Ware nicht erhalten

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Verkäufer flascht Trackingnummer

Es geht um das Lieferdatum welches bei dir angezeigt wird und nicht wo das Paket bereits angekommen ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Verkäufer flascht Trackingnummer

Hmh.... Artikelstandort Rostock, Verkäufer laut Bewertungsprofil aus Kroatien, 40 Euro Verandkosten per DPD Classic  🤔 Würde ich heute kaufen, ist eine Lieferfrist vom 6-Mai bis 8. Mai angegeben.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Verkäufer flascht Trackingnummer

Halllo @bootyooty ,

 

verkauft privat und die Artikel sind mehrfach vorhanden.

Wenn es der Verkäufer ist, habe ich ein ganz schlechtes Gefühl.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: