abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie erhalte ich einen alten Benutzernamen eines Verkäufers ?

Ich interessiere mich für einen bestimmten Artikel eines gewerblichen Verkäufers.

Nun habe ich den Verdacht, dass dieser VK ein neues Konto im Frühjahr dieses Jahres eröffnet hat.

 

Früher konnte ich auf einen Push-Button in den Benutzerangaben klicken, der mir alte Benutzernamen eines Mitglieds aufgezeigt hat.

Diesen Push-Button finde ich nicht mehr.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit festzustellen, ob ein VK bereits ein Konto bei ebay hatte ?

 

Mit freundlichem Gruß

flymyrainbow

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)


@flymyrainbow schrieb:

Ich interessiere mich für einen bestimmten Artikel eines gewerblichen Verkäufers.

Nun habe ich den Verdacht, dass dieser VK ein neues Konto im Frühjahr dieses Jahres eröffnet hat.

 

Früher konnte ich auf einen Push-Button in den Benutzerangaben klicken, der mir alte Benutzernamen eines Mitglieds aufgezeigt hat.

Diesen Push-Button finde ich nicht mehr.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit festzustellen, ob ein VK bereits ein Konto bei ebay hatte ?

 

Mit freundlichem Gruß

flymyrainbow


@flymyrainbow

Du träumst wohl. Einen solchen Button gab es hier noch nie!

Andere Benutzernamen eines Mitglieds wurden noch nie angezeigt.

Man kann sich nur die früheren Namen eines Accounts anzeigen lassen,

falls der mal geändert wurde. Angezeigt werden aber immer nur die früheren

Namen dieses Accounts. Es gibt aber keine Möglichkeit, anzeigen zu lasssen,

ob der Inhaber weitere Accounts besitzt. Das war aber immer schon so.

 

Du könntest höchstens versuchen, ihn zu googeln oder zu facebooken.

 

Servus @flymyrainbow

 

Über das Impressum vielleicht.

 

Zum Beispiel indem Du die Straße mit Hausnummer in Anführungszeichen eingibst,

Ort dazu.

Kombiniert mit dem Suchwort "Ebay"

und mit Zugriff auf den Cache kann da noch was zu finden sein.

 

Verwendet er identische Produktphotos wäre das vielleicht auch ein Weg.

 

Bei Erstellung eines neuen Kontos mit neuem Usernamen und neuer Mailaddy (und neuer Bankverbindung) =

no chance

@flymyrainbow

 

Nenn' doch bitte mal den Verkäufernick

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder