abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantie!Antwort

Das ist perfekte Antwort!Wenn Verkäufer ist in China und verkauft selbe ? Wenn zahlen Sie eine gute Summe oder nach ein Monat geht kaputt ein Gerät direkt nach Ablauf Rücknahme ?Das heißt Geld nach China und kaufen Sie wieder neue Ding ?Ebay ist nicht antworten ist perfekt! Wo finden Sie wer hat gebaut ein TV Box ????

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Garantie!Antwort

Und was willst du jetzt? Gehts noch?

Ist es meine Schuld wenn du beim Chinesen kaufst?

Und schreib bitte mal so, dass man dich auch versteht!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Garantie!Antwort

Ebay ist in die Seite,bis jetzt keine Antwort!
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Garantie!Antwort

@watolik 

 

warum bleibst du nicht im ersten Thread?

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Garantie/td-p/4771531


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Garantie!Antwort

Ebay wird dir nicht helfen deine Verbraucherrechte durchzusetzen! Der Käuferschutz ist lange abgelaufen und wenn man beim Chinesen kauft muss man immer mit Totalverlust rechnen!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Garantie!Antwort


@oskar_der_wikinger  schrieb:

@watolik 

 

warum bleibst du nicht im ersten Thread?

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Garantie/td-p/4771531


Hallo, ich schließe hier ab, da doppelt 😉.

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: