abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe etwas bei eBay über Sofortüberweisung bezahlt, wird mir aber nicht als Kauf angezeigt.

Hallo, ich habe eben einen Kauf über Sofortüberweisung getätigt, das Geld wurde auch von meinem Konto abgebucht.Der Verkäufer behauptet, es wäre nicht sein Konto.Der Kauf wird mir auf eBay auch nicht angezeigt.
Habe versucht ,dass Geld zurück zu überweisen, welches aber auch nicht möglich war.Was mache ich jetzt ?
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Habe etwas bei eBay über Sofortüberweisung bezahlt, wird mir aber nicht als Kauf angezeigt.

Anonymous
Nicht anwendbar

@katvale_5694  schrieb:
Hallo, ich habe eben einen Kauf über Sofortüberweisung getätigt, das Geld wurde auch von meinem Konto abgebucht.Der Verkäufer behauptet, es wäre nicht sein Konto.Der Kauf wird mir auf eBay auch nicht angezeigt.
Habe versucht ,dass Geld zurück zu überweisen, welches aber auch nicht möglich war.Was mache ich jetzt ?

@katvale_5694 Hej!

 

Wenn du bezahlt hast, dir der Kauf aber nicht angezeigt wird, dann ist die Zahlung aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen. Dann bekommst du dein Geld in einigen Tagen auf dein Konto zurück. Vielleicht 5-7 Werktage.

Du kannst jetzt nur abwarten.

Und ich persönlich würde dir nicht raten, gleich den Kauf nochmal mit der Bezahlart zu versuchen, vor kurzem hatte jemand dann zwei Zahlungen auf die er dann warten musste, dass sie zurückkommen. 

Vielleicht kannst du auf Paypal ausweichen?

 

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Habe etwas bei eBay über Sofortüberweisung bezahlt, wird mir aber nicht als Kauf angezeigt.


@katvale_5694  schrieb:
Hallo, ich habe eben einen Kauf über Sofortüberweisung getätigt, das Geld wurde auch von meinem Konto abgebucht.Der Verkäufer behauptet, es wäre nicht sein Konto.Der Kauf wird mir auf eBay auch nicht angezeigt.
Habe versucht ,dass Geld zurück zu überweisen, welches aber auch nicht möglich war.Was mache ich jetzt ?

Hallo @katvale_5694 

 

die Zahlung ist schief gelaufen, es wird ein paar Tage dauern bis das Geld wieder zu dir zurück kommt weil es nicht zugeordnet werden kann.

 


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Habe etwas bei eBay über Sofortüberweisung bezahlt, wird mir aber nicht als Kauf angezeigt.

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @katvale_5694, in der Regel ist es so, dass wenn die Bestellung nicht angezeigt wird und du per Klarna Sofort Zahlung gekauft hast, kann die Zahlung fehlschlagen. Der Betrag wird dir dann innerhalb von 10 Tagen wieder zurücküberwiesen.  Hast du eine Bestellnummer? Dann prüfe ich das sehr gerne für dich. 

 

Liebe Grüße 

Claudia  

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Habe etwas bei eBay über Sofortüberweisung bezahlt, wird mir aber nicht als Kauf angezeigt.

Ich habe es mit PayPal versucht, dass hat mir angezeigt, dass der Kauf nicht abgeschlossen werden kann.
Sehr schade, um das Produkt, welches ich kaufen wollte,aber nochmal einen Kauf jetzt durchzuführen ist mir zu unsicher.
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Habe etwas bei eBay über Sofortüberweisung bezahlt, wird mir aber nicht als Kauf angezeigt.

Habe am 10.11.23 einenLaptop Fuyithshu E756 gegauft und sofort mit vermjtlich PayPal bezahlt. Auf den Vetrag war meine Anschrift und der Gegenstand aufgeführt. Eine Lieferung erfolgte bis jetzt  nicht,

Ergänzend muss ich dazu schreiben an dieem Tag habe ich ein Konto bei eby eröffnet. Wo finden ich die Daten der Anmeldung?

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Habe etwas bei eBay über Sofortüberweisung bezahlt, wird mir aber nicht als Kauf angezeigt.

Anonymous
Nicht anwendbar

@erhtow-85 Dieses Konto hier hast du am 10.11.23 eröffnet und unter ebay Konto findest du alle deine Daten.

https://accountsettings.ebay.de/uas

 

Und was heisst vermutlich mit Paypal bezahlt? Bei Paypal hast du dann eine Belastung auf deinem Bankkonto. Und du würdest den Umsatz auch bei deinem PP Konto direkt finden.

Und bei so einem Artikel würde man vom Verkäufer im Normalfall auch eine Sendungs Nummer bekommen.

 

Findest du den Kauf in deinem ebay Konto oder nicht? Oder hast du mit Sofortüberweisung bezahlt und die Zahlung ist vielleicht fehlgeschlagen? D.h. du hättest eine Belastung auf deinem Bankkonto, aber keinen Kauf in deinem ebay Konto.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: