abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

credit karte

Warom kan uch kein credut carte in mein konto eintragen when ich die nummer eintragen komt nummer falsch

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

credit karte

Dann haben Sie u.U. gar keine "echte" Kreditkarte, @vlissy1950 ,

sondern eine Debit-Card?

 

Kartenpruefnummer | Sparkasse.de

 

"Welche Karten haben eine Prüfnummer?
Nur Kreditkarten haben eine Kartenprüfnummer. Zum Beispiel Karten von Mastercard® und Visa. Auf einer reinen Sparkassen-Card (Debitkarte) oder einer girocard (Debitkarte) befindet sich keine Prüfnummer."

 

und

 

"- Card Verification Value (CVV)
- Card Verification Number (CVN)
- Card Security Code (CSC)
- Card Code Verification (CCV)
- CVC-Code
- CVV-Code

 

Wo finde ich meine Kartenprüfnummer?
Sie finden die Prüfnummer unterhalb des dem Magnetstreifens auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Auf dem weißen Streifen, der für Ihre Unterschrift vorgesehen ist, finden Sie entweder eine siebenstellige Nummer. Die letzten drei davon sind die Prüfnummer, die vier Nummern davor können Sie außer Acht lassen. Bei manchen Karten sind sowieso nur drei Ziffern als Kartenprüfnummer aufgedruckt. Wann brauche ich die Kartenprüfnummer? Sie benötigen die Kartenprüfnummer, wenn Sie Ihre Kreditkarte für Online-Einkäufe nutzen. Halten Sie dafür auch die 16-stellige Kreditkartennummer auf der Vorderseite der Karte bereit. Die Prüfnummer dient zur Validierung Ihrer Einkäufe."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

credit karte

@vlissy1950 

 

Musst du unter Umständen auch die dreistellige Kontrollnummer deiner KK eintragen?

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

credit karte

Gesendet von Mail für Windows
Ich habe auf meine karten kein 3 stellige nummer
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

credit karte

Dann haben Sie u.U. gar keine "echte" Kreditkarte, @vlissy1950 ,

sondern eine Debit-Card?

 

Kartenpruefnummer | Sparkasse.de

 

"Welche Karten haben eine Prüfnummer?
Nur Kreditkarten haben eine Kartenprüfnummer. Zum Beispiel Karten von Mastercard® und Visa. Auf einer reinen Sparkassen-Card (Debitkarte) oder einer girocard (Debitkarte) befindet sich keine Prüfnummer."

 

und

 

"- Card Verification Value (CVV)
- Card Verification Number (CVN)
- Card Security Code (CSC)
- Card Code Verification (CCV)
- CVC-Code
- CVV-Code

 

Wo finde ich meine Kartenprüfnummer?
Sie finden die Prüfnummer unterhalb des dem Magnetstreifens auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Auf dem weißen Streifen, der für Ihre Unterschrift vorgesehen ist, finden Sie entweder eine siebenstellige Nummer. Die letzten drei davon sind die Prüfnummer, die vier Nummern davor können Sie außer Acht lassen. Bei manchen Karten sind sowieso nur drei Ziffern als Kartenprüfnummer aufgedruckt. Wann brauche ich die Kartenprüfnummer? Sie benötigen die Kartenprüfnummer, wenn Sie Ihre Kreditkarte für Online-Einkäufe nutzen. Halten Sie dafür auch die 16-stellige Kreditkartennummer auf der Vorderseite der Karte bereit. Die Prüfnummer dient zur Validierung Ihrer Einkäufe."

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

credit karte

@vlissy1950 

 

Selbst auf meiner neuen Bankkarte - vorher Maestro, jetzt Visa - ist eine Prüfnummer drauf und diese ist auch nur eine Debit- und keine reine KK.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

credit karte

Hallo @vlissy1950 !

 

Ich habe eine Mastercard-Kreditkarte. Wenn ich damit bezahle,

gebe ich immer zuerst die Kartennummer, dann die Gültigkeitsdauer

und meinen Vor- und Nachnamen ein.

Dann die 3stellige Zahl auf dem Magnetstreifen in der rechten

oberen Ecke auf der anderen Seite, wo auch mein ganzer Name noch

eigenhändig eingetragen wurde.

 

Vielleicht ist deine Creditkarte noch nicht registriert. Hier eine

Anleitung.....

 

https://www.youtube.com/watch?v=GX_01te_Q18

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

credit karte

Aber wie kannich dann mit einer debitkarte online zahlen,wenn sie keine prüfnummer hat

 

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

credit karte


@geschi5668  schrieb:

Aber wie kannich dann mit einer debitkarte online zahlen,wenn sie keine prüfnummer hat

 


Kannst Du nicht, konntest Du auch in Deutschland nie, weil eine "Debitkarte", in diesem Sinne eine Girocard als kontogebundene, bankeigene Kontokarte (wie z.B. die frühere EC-Karte) eben keine Prüfnummer besitzt.

 

Online zahlen kannst Du nur mit "Kreditkarten", die auch auf dem Plastik so bezeichnet sind, egal, ob bankenunabhängig von Visa oder MC verausgabt oder an Dein Konto gebunden, ob als z.B. Debitkarte (heißt dann taggleiche Belastung), Chargé- oder Revolvingcard. Die haben immer eine Prüfnummer.

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: