abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Version der eBay App ist GROSSER MIST

Ich hoffe, das liest hier jemand, der das schnellstmöglich an ein zuständiges Entwicklerteam weiterleiten kann mit Bitte um schnellstmögliche Behebung:

 

Mit dem neuen Update der eBay App (ich nutze Android) wurde das Layout der Nachrichten verändert. Sieht jetzt eben mehr aus, wie ein Chat. Meinetwegen.

 

Was aber absolut nicht sein kann, ist die Tatsache, dass durch dieses Update komplett die Option geraubt wurde, zum entsprechenden Kauf zu kommen, von dem der Käufer spricht. Bisher war immer irgendwo eine Bestellnummer, die man anklicken konnte, um zur entsprechenden Bestellung zu gelangen. Das fehlt jetzt komplett, ist aber absolut essenziell. So ist das doch nur noch Stochern im Nebel!

 

Bitte schnellstmöglich beheben!

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Aktuelle Version der eBay App ist GROSSER MIST

Hallo @schrauben-seidel - gerne übernehme ich hier für samantha@ebay und bedanke mich dafür, dass du deine Kritik über diesen Weg mit uns teilst. In der App-Version wird dir der Artikel, auf den sich die Anfrage bezieht, im Nachrichtenverlauf ganz oben angezeigt.

 

miriamebay_0-1709035922775.png

Ankündigung

 

Wie du schreibst, wird zu diesem Zeitpunkt die Bestellnummer, falls es schon eine Transaktion zwischen beiden Parteien gibt, in der Unterhaltung nicht angezeigt. Den Wunsch nach dieser Option habe ich soeben weitergegeben.

 

Wir bitten auch dich und alle hier Mitlesende, die Feedbackfunktion in der Desktop-Version zu nutzen, um die Wünsche und Verbesserungsvorschläge mit den Projektteams zu teilen, sodass diese in Zukunft berücksichtigt werden können.

miriamebay_2-1709036614731.png

 

Die Rückkehr zur alten Ansicht wird auch in der Desktop-Version nach und nach entfernt.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Miriam

Bin ab Mittwoch, 29.05.2024 wieder online. Steffi, Patrick und unser Community-Support-Team sind bis dahin für euch da!



⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Aktuelle Version der eBay App ist GROSSER MIST


@perfect-sally  schrieb:

Zumindest am Browser kann man das wieder umstellen, wie es in der App ist kann ich nicht sagen. Sowas nutze ich nicht.

Vielleicht weiß samantha@ebay das? Guten Morgen Samantha 🙂


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

ich hab da gerade mal reingeschaut - in der App kann man das wohl nicht auf die alte Ansicht umstellen 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Aktuelle Version der eBay App ist GROSSER MIST

Zumindest am Browser kann man das wieder umstellen, wie es in der App ist kann ich nicht sagen. Sowas nutze ich nicht.

Vielleicht weiß samantha@ebay das? Guten Morgen Samantha 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Aktuelle Version der eBay App ist GROSSER MIST

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort