abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anderer Artikel wird angezeigt

Ich habe einen Akkuschrauber gekauft und bezahlt. Heute ist ein Paket mit einem Wäschesack als Inhalt angekommen.
Sehe ich in die eBay Liste wird unter Artikelnummer plötzlich Sonnenbrillengläser angezeigt. Die habe weder gekauft noch erhalten.
In "mein eBay Kaufen" ist der Akkuschrauber mit der Sendenummer: 04-11368-21977 allerdings noch zu finden. Verkäufer antwortet nicht. eBay findet anscheinend meinen Akkuschrauberkauf nicht.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Anderer Artikel wird angezeigt

So funktioniert das aber bei ebay nicht! Halte dich bitte an die Anleitungen der ebay Mitarbeiterin und gib den Artikel zurück.

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Anderer Artikel wird angezeigt

verena@ebay  wenn ich TE richtig verstehe, hat er anstelle des Akku-Schraubers einen Wäschesack erhalten im Paket.

 

Heute ist ein Paket mit einem Wäschesack als Inhalt angekommen.

 

@rubertio  klar willst du den Akku-Schrauber, aber ebay ist kein Erfüllungsgehilfe für Kaufverträge.

Für die Lieferung ist allein der Vk verantwortlich, da der Kauf sicher abgesichert war, erhältst du zumindest dein Geld zurück.

Andere Ansprüche musst du ggfs. gerichtlich gegenüber dem VK einklagen.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Anderer Artikel wird angezeigt

Vielen Dank für ihre Antwort
ich möchte gerne den Akkuschrauber erhalten und nicht von dem Kauf zurücktreten.
In meinem eBay wird der Schrauber auch unter Käufe angezeigt aber in der Beschwerdeliste der letzten Käufe bei eBay eben
nicht.
Mit freundlichen Grüßen Robert Nitsch
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Anderer Artikel wird angezeigt

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@rubertio  schrieb:

Ich habe einen Akkuschrauber gekauft und bezahlt. Heute ist ein Paket mit einem Wäschesack als Inhalt angekommen.
Sehe ich in die eBay Liste wird unter Artikelnummer plötzlich Sonnenbrillengläser angezeigt. Die habe weder gekauft noch erhalten.
In "mein eBay Kaufen" ist der Akkuschrauber mit der Sendenummer: 04-11368-21977 allerdings noch zu finden. Verkäufer antwortet nicht. eBay findet anscheinend meinen Akkuschrauberkauf nicht.


Hallo @rubertio

 

dein Verkäufer hat die Bestellung mit dem Akkuschrauber als verschickt markiert und eine Sendungsnummer angegeben. Diese Sendungsnummer zeigt, dass heute eine Zustellung an dich erfolgt ist. Ich empfehle dir, die Sendungsnummer von dem erhaltenen Paket mit der angegebenen Sendungsnummer des Verkäufers zu vergleichen. 

 

Sollte es sich um dieselbe Sendungsnummer handeln, kannst du hier eine Rückgabeanfrage an deinen Verkäufer eröffnen, um den falschen Artikel zu melden. 

 

**Bearbeitet: Nachtrag**

Mir wird deine Bestellung übrigens ganz normal angezeigt. Ich sehe keine Sonnenbrillengläser, sondern den bestellten Akkuschrauber.

Vielleicht hat sich hier ein Anzeigefehler reingeschlichen. Ich empfehle dir, die Cookies deines Internetbrowsers zu löschen oder, falls du die App nutzt, diese einmal neu zu installieren. 

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Anderer Artikel wird angezeigt

verena@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort