abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angaben des Inhabers - Änderungen sind nicht möglich

 

Grüße Freunde! Mein Konto ist gesperrt, da die Steueridentifikationsnummer nicht eingegeben wurde. Unternehmenstyp -
Einzelunternehmer. Verstehe ich richtig, dass es sich um eine 11-stellige Zahl mit „/“-Zeichen handelt, sollte ich diese Zeichen auch angeben? Das Fenster mit der Steuernummer ist nicht aktiv, Änderungen sind nicht möglich. Ich muss auch meine Nationalität ändern – sie wird auch nicht gespeichert.
Das Geburtsdatum wird nicht gespeichert, es kommt zu einer Fehlermeldung. Nach mehreren Versuchen heißt es, dass Änderungen vorgenommen wurden, die Daten jedoch nicht gespeichert werden. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Hilfe brauche? Danke!

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Angaben des Inhabers - Änderungen sind nicht möglich

Hallo @dzhus-gastro! Der Vollständigkeit halber möchte ich hier noch folgende Tabelle ergänzen, (auch hier zu finden). Diese zeigt dir, welches Format die benötigte Steueridentifikationsnummer vorweisen muss.

 

 

miriamebay_0-1713939846633.png

 

 

Ich hoffe, dir kann schon bald telefonisch geholfen werden 🙂.

 

Falls es in Zukunft Probleme, Fragen oder Diskussionsbedarf zu eBay-Themen gibt, komme gerne in die Community zurück!

 

Alles Gute für die nächsten Schritte und liebe Grüße

Miriam

Erst ab Dienstag, 7.05.2024 wieder online.



⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Angaben des Inhabers - Änderungen sind nicht möglich

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@dzhus-gastro Hey. 🙂 Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass du dich aktuell in dieser Situation befindest. Da du bereits eine Steuernummer in dem dafür vorgesehenen Feld hinterlegt hast, kann dir nur unser telefonischer Support bei der Änderung behilflich sein. Mithilfe meiner Kollegen kannst du auch das Geburtsdatum sowie die Nationalität ändern. 

Du kannst entweder über unseren automatischen Assistenten einen Rückruf anfordern oder uns direkt selbst anrufen. Unsere Telefonnummer findest du hier.

 

@meinehexe11 Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Angaben des Inhabers - Änderungen sind nicht möglich


@dzhus-gastro  schrieb:

 

Grüße Freunde! Mein Konto ist gesperrt, da die Steueridentifikationsnummer nicht eingegeben wurde. Unternehmenstyp -
Einzelunternehmer. Verstehe ich richtig, dass es sich um eine 11-stellige Zahl mit „/“-Zeichen handelt, sollte ich diese Zeichen auch angeben? Das Fenster mit der Steuernummer ist nicht aktiv, Änderungen sind nicht möglich. Ich muss auch meine Nationalität ändern – sie wird auch nicht gespeichert.
Das Geburtsdatum wird nicht gespeichert, es kommt zu einer Fehlermeldung. Nach mehreren Versuchen heißt es, dass Änderungen vorgenommen wurden, die Daten jedoch nicht gespeichert werden. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Hilfe brauche? Danke!


Moin, Moin. nina@ebay kannst du hier bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort